Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche mit Abstrichen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes ruhiges Hotel,mit einigen Abstrichen. Erholung findet man hier. Tolle Pools . Außenanlage sehr gepflegt. Liegen sind auch genug vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst hatman uns in ein Minizimmer verfracht. Ging gar nicht. Bett für 2 Personen viel zu klein. Am nächsten Tag zur Reception und auf energischen Verlangen ein anderes,größeres Zimmer bekommen. Betten waren gut. Durchgehende Matratze. Allerdings ist zu erwähnen,die Sender im Fernsehen katastrophal..Drei Deutsche Sender und die gingen eher gar nicht. Wir möchten auch im Urlaub mal die Nachrichten sehen. Nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension plus lohnt sich definitiv. Wir haben oft im Steakhouse gegessen. Einfach toll. Frühstück auch gut . Nur das mit dem Kaffee holen war oft nervig . Schlange stehen, weil die Jungs nicht hinterher kamen. Müsste man sich mal was anderes überlegen. Auch wenn der Kaffee gut geschmeckt hat. Die Getränkepreise sind auch nicht von schlechten Eltern....Also aufpassen


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal sehr freundlich und flink. Ausser die etwas ältere Dame an der Rezeption. Ließ einen spüren,dass ihr unsere Zimmerbeschwerde gar nicht gefallen hat. Sie ignorierte ei en wenn man an der Rezeption stand und hat sich lieber mit anderen Spaniern unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb einer Bucht im Westen Menorcas. Ruhig gelegen .Nicht viel drum herum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihre Erfahrung im Prinsotel La Caleta mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten in Ihrem zugewiesenen Zimmer hatten. Es freut uns jedoch zu hören, dass diese Unregelmäßigkeiten nach einem Zimmerwechsel behoben wurden. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten, und es freut uns, dass Ihre Bewertung positiv ist und Sie uns weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice.