Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage ,Schwächen _ Essen und Gemütlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt etwas abgelegen,aber kleiner Supermarkt gegenüber und Bushaltestelle in der Nähe. Sehr gepflegte Grünanlagen und zwei Pools. Ein kleiner Strand in ca.fünf Minuten zu erreichen. Im Mai waren die Appartements noch sehr kalt. Keine Heizung.Wir könnten tauschen in ein Appartement mit Nachmittagssonne.Da ging es ganz gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Appartement,ruhig gelegen.(wie die ganze Anlage) Besteht aus mehreren Appartementhausern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen leider schwierig. Schon der ungemütliche Essenraum war nicht sehr einladend.Die Stühle!!!! Wir haben immer was gefunden,aber es hat oft nicht geschmeckt. Bessere Ware gab es manchmal versteckt am Buffet auf der linken Saalseite. (Lammkeule,Kalbsbraten)Auch das Freshcooking war eine Katastrophe. Schlecht beschriftet,nicht schön angeboten und oft nicht zu kauen. Fisch gab es oft,aber oft undefinibar. Positiv: Es gab immer frisches Obst und abends Eis. Das Frühstück fanden wir aber sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service,Reinigung,Rezeption,Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer etwa eine Stunde,wie erwartet. Liegt in der Nähe von Cuitadella,schöne Altstadt. 20 min.südlich kleiner Hafen und Strand in Cala n Bosch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war Mai,ein Pool war zuerst noch leer. Spielplatz haben wir nicht gesehen. Die Bar draussen ist sehr ungemütlich.Sehr windig,typisch Menorca. Man kann aber etwas Kleines zu Mittag essen. Es gibt drinnen noch eine kleine Barecke mit ein paar Plätzen. Hat uns nicht angesprochen. Einmal trat abends draussen ein Sänger auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cristel, danke für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Caleta gegeben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit unserer Gastronomie und Essenraum. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.