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Cedric und Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelanlage TOP, Service im Restaurant FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Außenanlagen, die täglich gereinigt werde. Ein schöner Pool mit ausreichend Liegen. Freundlicher Empfang am Anreisetag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oftmals fleckige Handtücher. Die Bettwäsche wurde erst nach über 10 Tagen gewechselt. Täglich penetranter Frischeduft aus der Sprühdose. Undefinierbare Fusseln in der Dusche, die nicht entfernt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Auswahl an Essen, man muss also auf keinen Fall verhungern ...ABER ca. 50% des Geschirrs und Bestecks waren täglich dreckig. Besonders eklig waren die Kaffee- und Milchkannen beim Frühstück, die nie gereinigt wurden und stark klebrig und versifft waren. Übermäßig viele nervige Fliegen im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei sehr unfreundliche Kellner, die uns auffallend absichtlich ignoriert und nicht bedient haben. Das Personal am Empfang, sowie das Reinigungspersonal waren dagegen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 45 Fahrminuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric und Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Jeden Tag werden wir hart arbeiten, um den Service zu verbessern und konstruktive Auswertungen sind wichtig, dies zu tun. Deshalb wollen wir Ihnen für die Unterstützung bedanken! Wir versprechen Ihnen, dass wir jederzeit versucht haben, Ihnen den besten Service zu bieten, den Sie verdient haben. Viele Grüsse. Prinsotel.