- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Minus: Schlechter Kaffee bei nur 3 Automaten, die teilweise auch noch defekt waren! Zur Buchung kein Hinweis auf Kinderfreundlichkeit und somit unvermeidlicher Lärm! Auffüllen der Speisen zum Abendessen ließ zu wünschen übrig! Laute Klimaanlage wurden als normal abgetan, obwohl ein Geräuschvergleich mit dem Haustechniker Pedro im Nachbarzimmer stattfand -> weitere Beschwerden aufgegeben! Zimmer direkt neben der Treppe, sehr laut! Die Balkontüre wurde vom Reinigungspersonal nicht richtig verschlossen, mehrmalige Beschwerden bei der Rezeption waren erfolglos -> weitere Beschwerden aufgegeben! All Inclusive Gäste konnten tagsüber nur an einer Poolbar Getränke erhalten und mußten zum Abendessen anfangs sogar Schlange stehen! Das Hotel hat eine eigenartige, mir noch nicht untergekommene Vorstellung von All Inclusive? Positiv: Ruhige Lage des Hotels! Safe in guter Höhe mit Code, nicht mit Schlüssel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |