Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht noch einmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kann mich der Meinung von Andrea nur anschließen. Wir wohnten im Haus 4, was leider noch den Nachteil hat das es drei Etage besitzt und somit immer recht laut in den Gängen zugeht. In der ersten Woche waren wir nur am Starnd und nie am Pool. Leider war es am Sonntag am Strand doch sehr voll geworden, was uns dazu bewegte doch einmal den Pool aufzusuchen. Da unser Sohn erst 2 1/2 Jahre alt ist nutzen wir dementsprechend den Babypool. Leider war das ein großer Fehler, da für uns der Urlaub damit gelaufen war. Unser Sohn wurde ab Montag so krank, dass auch er für zwei Tage ins Krankenhaus eingeliefert werden mußten und Infusionen bekamm. Auch unser Sohn hatte Erbrechen, Durchfall und Fieber. Die Hotelleitung und der Reiseveranstalter wollen von alle dem nichts wissen(Alltours). Laut dem behandelnden Arzt im Krankenhaus ist aber wohl der Pool die Ursache für die Erkrankung. Auf jeden Fall kann ich nur zu einer privaten Auslandskrankenversicherung raten, sonst kann die Sache echt teuer werden. Der Service im Restaurant ist mit einer Kantine zu vergleichen. Die Kellner sind überlastet, das sie den Andrang nicht gewachsen sind und es auch schwer haben für Nachschub an Essen zu sorgen (oder wollten/durften Sie nur nicht)?!. Auch waren von den drei Kaffeeautomaten meistens nur zwei in Ordnung. Es ist hier in der Anlage wohl besser nur die Übernachtung zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1