- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Hotel- und Gartenanlage, schöne Suite im Haus 6 mit Blick auf den Pool, angenehmes Ambiente und Publikum im September, toller Pool
Sehr umfangreiches, jedoch täglich gleiches Frühstücksbuffett .. Der Speiseraum ist sehr ungemütlich, laut und gleicht einer Uni-Mensa. Bei Regen innen nach Wegfall der Aussenplätze so wenig Sitzplätze, dass man zum Frühstücken in der Schlange steht. Schlecht überdachte Aussenplätze, durch die es bei Regen durchregnet. Abendessen eher Masse statt Klasse, vieles verkocht und nur lauwarm… Grillrestaurant überteuert… für ein nicht medium gebratenes Rinderfilet von ca. 150 g sage und schreibe 32,50 Euro! Unfreundlicher Service im Grill-Restaurant! Ansonsten gute Aussengastronomie
Uns wurde bei Anreise und Buchung einer Suite ein Zimmer direkt neben dem Picco-Restaurant mit Dauerbeschallung durch Musik und rauschender Abluft angeboten. Auf Reklamation wurde innerhalb eines Tages reagiert und wir konnten umziehen. Sehr lästig! In der dann bezogenen Suite Haus 6 war drei Tage lang die Warmwasserzufuhr am Waschbecken defekt… nach drei Erinnerungen wurde dies behoben. An zwei Tagen wurde nur nach Hinweis an die Rezeption unsere Suite gereinigt. Lob an die Rezeptionistin des Prinsotel-Clubs.. professionell, sehr charmant und freundlich.
Die Lage des Hotels befindet sich 5 Minuten zu Fuß von der Cala Santandria. Leider ist der Strand zwar wunderschön gelegen, jedoch vollkommen verdreckt und ungepflegt, … wenig einladend zum Schwimmen und Verweilen… schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlagen, ausreichend viele Liegen und Handtücher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Prinsotel La Caleta und für Ihre Erfahrungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in den Suiten. Wir freuen uns zu hören, dass alles geklärt ist und Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Kundenbetreuung.