- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut gelegen. Es sind zwei kleine Strände direkt in der Nähe. Ciutadella und andere Orte/Strände sind sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel ist hübsch angelegt. Es gibt zwei Außenpools. Die Liegen werden bereits vor dem Frühstück durch die Gäste reserviert :( Es sind drei Restaurants und ein Barbereich mit abendlicher Animation vorhanden. Die Shows sind abwechslungsreich.
Die Zimmer wurden oberflächlich sauber gemacht.
Wir sind mit Kleinkind (unter zwei) unterwegs gewesen. Besteck für die Kleinen war Mangelware und zu groß. Essen für die kleinen Mäuse war kaum vorhanden. Immer Nudeln mit Tomatensauce ist auch nichts.
Das Personal ist super!☺
Die Fahrt war mit 50 min angegeben. Wir haben 70 min gebraucht, da wir noch ein Hotel vorher angefahren haben. Strände in der Nähe, die wir besucht haben waren Cala' n Bosch und Son Xorigeur. Mit dem Bus für 3,30 EUR sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben außer dem Pool nichts genutzt. Es gibt einen Fitnessraum, Tischtennis, Billard (1 EUR) und natürlich Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Prinsotel.