- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abseits gelegenes Mittelklasse-Hotel. Schön angelegt. Mit Mängeln in Details. Angenehmeres Publikum, ohne Chi-Chi. Kein Gegröle, keine nächtlichen Sauf-Gelage störten unsere Nachtruhe.
Wurden jeden Tag gereinigt. Details wie ausreichende Ablageflächen im Bad fehlten. Die Betten waren für uns viel zu hart und unbequem. Meine Frau klagte deshalb über Rückenschmerzen.
Breite Auswahl an Speisen. Allerdings schlecht bis gar nicht gewürzt. Zucchini schmecken z.B. mit Knoblauch gedünstet einfach besser. Wenig wirklich leckeres für Vegetarier. Fleisch und Fisch schmeckten gut. Allerdings werden zu viel gebraten, wahrscheinlich wird vieles weggeworfen. Der aus der Siebträger-Kaffeemaschine angebotene Kaffee war sehr bitter, weil die Service Kraft den wahrscheinlich zu fein gemahlenen Espresso-Kaffee immer zu lange durchlaufen lässt, bis die Tasse schön voll ist. Die Nachtisch Auswahl war für uns nach einer Woche eintönig. Viele fertige Mousse aus dem Chemie-Regal. Die Kuchen waren jeden Tag nicht richtig aufgetaut. Ich hatte den Hotel-Manager einen Abend darauf aufmerksam gemacht, die nächsten Tage änderte sich leider nichts.
Meistens nett. Manchmal lustlos. Manchmal wirkten die Kellner beim Abendessen auf der schöneren Fenster-Seite zum Meer hin sehr lustlos und unserer Tochter gegenüber unfreundlich. Es dauerte z.B. rund 15 Minuten bis ein dritter Platz zum Abendessen aufgedeckt wurde. Heisses Wasser für den Tee der erkälteten Tochter wurde mir verweigert.
Ruhig gelegen. Wir fuhren immer zu einem schöneren und größeren Sandstrand mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette, unaufdringliche Animation. We z.B. Yoga oder Rückengym. Unsere Tochter konnte jeden Abend wegen des Lärms der allabendlichen Live-Konzerte erst nach 22.30 Uhr einschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maximilian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Prinsotel.