Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern gestaltet und eingerichtet. Besonders schön ist die Gartenanlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zu erwähnen ist, dass es keine Aufzüge im Hotel gibt, aber für Kinderwägen oder Rollstühle befinden sich überall Rampen. Allerdings sollte man nach einem Zimmer im Erdgeschoß fragen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Doppelzimmer mit Garten untergebracht. Das Zimmer war neu und modern gestaltet und hat uns gut gefallen. Als Ausstattung findet man, Safe (kostet 21 € extra pro Woche), Dusche, Föhn, Fernseher. Telefon, Schreibtisch, Tisch und Stühle im Garten und ebenfalls Sonnenliegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als einzigen Mangel müssen wir leider das Buffett erwähnen. Die Speisen waren sehr eintönig, oftmals wenig schmackhaft und trocken. Was sehr lecker geschmeckt hat, war das Sushi das es an einem Abend gegeben hat. Das Grillrestaurant und das Restaurant Picco haben wir nicht genutzt. Das Essen in der Veri Snack Bar war allerdings sehr sehr lecker. Dort findet man leckere Snacks zu sehr fairem Preis.


    Service
  • Gut
  • Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und höflich. Besonders das Team an der Veri Bar ist stets gut gelaunt und man merkt, dass ihnen die Zufriedenheit der Gäste sehr am Herzen liegt. Als einzige Ausnahme ist uns die etwas korpulente, ältere Dame im Speisesaal aufgefallen. Diese war stets schlecht gelaunt und hat immer sehr böse geguckt, dass man sich gar nicht erst getraut hätte, sie um etwas zu bitten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Es liegt direkt an der Cala Santandria. Die Bucht ist sehr ruhig und eignet sich wunderbar für Familien, da das Wasser sehr flach ist und wunderschön transparent. Einige Minuten in anderer Richtung befindet sich die Bucht von Sa Caleta. Diese Bucht ist ein wenig belebter. Beide Buchten sind mit einer Bar und Duschen und WCs ausgestattet. Neben dem Hotel befindet sich ein kleines Supermarket wo man das nötigste kaufen kann. Im Hotel befindet sich auch ein Souvenirshop. Bis ins Zentrum von Ciutadella geht man ca. 30 Minuten zu Fuß. Dort findet man zahlreiche Bars und Einkaufsmöglichkeiten. T


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr dezent, was uns gut gefallen hat. Am Abend fanden diverse Shows statt und einige Livemusiker sind aufgetreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jolanda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Noch Mal vielen dank für Ihre Beitrag. Wir hoffen Sie bald erneut zu sehen in einem unserer Hotels. Viele Grüsse. Prinsotel.