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Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Poolliegen sind unbequem. Die Zimmer alt und nicht gerade sauber. Das Essen sollte auch vielfälltiger sein. Das Personal sollte auserdem die Stühle auf der Terasse einmal reinigen.Fazit keine 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen herzlich entschuldigen. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden, uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen, gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Die von Ihnen zuverbessernden Bereiche werden wir mit den Abteilungsleitern im Detail analysieren und sofort die entsprechende Massnahme ergreifen, damit solche Probleme nicht merh auftauchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es