- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Poolliegen sind unbequem. Die Zimmer alt und nicht gerade sauber. Das Essen sollte auch vielfälltiger sein. Das Personal sollte auserdem die Stühle auf der Terasse einmal reinigen.Fazit keine 3 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen herzlich entschuldigen. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden, uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen, gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Die von Ihnen zuverbessernden Bereiche werden wir mit den Abteilungsleitern im Detail analysieren und sofort die entsprechende Massnahme ergreifen, damit solche Probleme nicht merh auftauchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es