- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel begeistert durch seine schöne Außenanlage und das gemischte Puplikum jeden Alters und Nationalität. Im Außenbereich befinden sich mehrere Bars, welche auch während des Tages Schatten bieten. Ein Mietwagen, welcher auch morgens direkt im Hotel angemietet werden kann, ist fast ein muss wenn man seinen Urlaub nicht nur am Hotelpool oder an den beiden nahegelegenen Stränden verbringen will. Es gibt nämlich viel zu sehen. Eine Wanderung auf dem Cami de Cavalls (Tour 12 von Son Xoriguer oder 13 Cala Caldan) ist sehr zu empfehlen, da die Küste hier viele schöne Buchten und eine wilde Küstenlinie zeigt. Das Wetter sollte allerdings nicht zu heiß sein, da es nicht viel Schatten gibt. Alles Strände auf der Insel fallen flach ins Wasser ab, was die Insel prefekt macht für Familien mit Kindern.
Das Zimmer ist relativ klein gehalten, jedoch für einen Aufenthalt ausreichend. Die Matratze des Bettes war für unseren Geschmack etwas zu hart.
Das umfangreiche Buffett bot alles was das Herz begehrt und war vor allem sehr lecker. Täglich gibt es auch frisch gegrilltes sowie 2 bis 3 Hauptgerichte, meistens mit landestypischem Einschlag und allen möglichen Beilagen sowie den üblichen Salaten. Das Dessertbuffett war ebenfalls mit vielen, leckeren Süßspeisen, Eis und Obst gefüllt. Auch das Frühstück konnte sich sehen lassen mit einer recht großen Auswahl und gutem Kaffee.
Das Personal war durchweg freundlich, jedoch sprechen nicht alle Deutsch, was beim Einchecken oder bei Nachfragen ohne Englischkenntnisse schon mal Probleme machen könnte. Da unsere Minibar im Zimmer nicht einsatzfähig war wendeten wir uns and die Rezeption. Diese sorgte umgehend dafür dass sie instandgesetzt wurde. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Das Hotel liegt verglichen mit anderen Urlaubsorten der Insel relativ abgelegen. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Spar-Markt und ein sehr schönes Restaurant direkt an der Bucht. Etwa 300 Meter vom Hotel entfernt geht aber regelmäßig ein Linienbus nach Ciutadella wo alles zu finden ist was der Urlauber so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für ihre Meinung. Danke auch Prinsotel La Caleta zu wahlen. Das ist schön, dass Sie alles in Ordnung und schön gefunden haben. Wir hoffen sie wieder bei uns zu sehen.