- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war das erste Mal, dass wir so ein großes Hotel gebucht haben - aber wir haben es nicht bereut. Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig und gar nicht überlaufen. Liegen dürfen nicht vorreserviert werden und man hat die Auswahl zwischen Pool mit etwas Animation bzw. dem ruhigeren Pool am Ende der Anlage. Anlage, Pool und Appartement sehr sauber. Zimmerreinigung jeden Tag - außer Sonntag. Wir hatten Halbpension und waren von dem Buffet begeistert - super gutes Essen mit toller Auswahl (Salate, Vorspeisen, Hauptspeisen, Beiliagen, Grillecke, Nachspeisen, Eis....) - also da gab es für jeden was! Immer genug da - es wurde laufend nachgelegt. Gästestruktur gemischt - vorwiegend Spanier (gutes Zeichen!) Vorteil ist auch der Supermarkt gleich gegenüber für den Snack zwischendurch. 2 Badebuchten zu Fuß nur einige Minuten entfernt. Wir waren sehr begeistert von dieser wunderschönen Insel! Unbedingt Auto mieten und die Insel abfahren - der rauere Norden ist genauso schön wie der mildere Süden - besonderer Tipp: unbedingt den Strand "Cala Macarella" bzw. "Cala Macarellata" besuchen - absolut traumhaftes kristallklares Wasser wie in der Karibik. Um die Buchten zu besuchen muss man recht zeitig dran sein, da man wenn der Parkplatz voll ist nicht weiterfahren darf. "Cala Turqueta" ist besonders begehrt. Wetter ist optimal - immer so um die 26 Grad - nicht zu heiß. Wir kommen sicher wieder!
Wir hatten ein tolles Appartement mit einem schönen Vorgarten in dem sogar zwei Liegen standen. Kochnische haben wir nicht benützt - darüber kann ich nichts sagen. Betten waren aber OK. Fernseher im Zimmer. Safe gegen Gebühr vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber - nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung.
Ausgesprochen tolles Frühstücks- und Abendbuffet! wir essen gerne und viel und wurden mehr als satt! es gab abwechslungsreiches sowohl landestypisches als auch internationales Essen - es war immer genug da und es wurde laufend nachgelegt. Besonders gefallen hat uns die Grillecke wo immer 2 Fleisch oder Fischsorten frisch gebraten wurden. Alles war sehr sauber und appetitlich angerichtet. man hat die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen mit Blick aufs Meer - herrlich! Die Preise für die Getränke sind angemessen.
Das gesamte Personal und die Animation sehr freundlich! Die Dame bei der Rezeption konnte Deutsch. Problem mit dem Abluss im Badezimmer wurde innerhalb weniger Stunden behoben. Zimmerreinigung erfolgt täglich - außer sonntags. Handtücher die gewechselt werden sollen, muss man einfach auf den Boden legen - werden ausgetauscht. Wäschereiservice wird angeboten.
2 Badebuchten liegen in unmittelbarer Nähe - sind sehr schön. Verbindung in die Stadt (Ciutadella) mit dem Bus optimal - Bus fährt laufend nur einige Minuten - Busstation auch gleich beim Hotel. Ciutadella hat tolle Geschäfte. Spar Supermarkt ist gleich gegenüber vom Hotel - es gibt auch eine Apotheke, einen Souvenirladen und 2 Bars in der Nähe. Empfehlenswert ist das Mieten eines Autos um die Insel abzufahren. Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr nett - nicht aufdringlich aber wenn man Lust hatte gabs doch immer was - am Abend hatte man auch immer die Möglichkeit den Abend bei einer Show oder bei Live Musik ausklingen zu lassen. Kinderdisco sehr lieb. W-LAN vorhanden. 2 große Pools - sehr sauber - Liegestühle dürfen nicht vorreserviert werden - Badetücher für den Pool bekommt man vor Ort - können jederzeit ausgetauscht werden. Duschen beim Pool sind vorhanden. Es gibt auch eine Aufsicht beim Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Daniela, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen und freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Auch möchten wir gerne unsere Gäste informieren, dass die Zimmerreinigung in unserem Haus täglich folgt. Wenn es bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, soll es sich um ein Missverständnis gehandelt haben, dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Jedenfalls werden wir Massnahmen ergreifen, damit es nicht wieder passiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden wir uns freuen, Sie als Gast wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es