Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Super ruhige Hotelanlage
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel La Caleta ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr sauber und übersichtlich.Die Anlage verfügt über 2 Poollandschaften.Liegen an den Pools ausreichend vorhanden und kostenlos.Man muss also nicht morgens um sechs aus dem Zimmer schleichen und einen Platz reservieren. Die Insel Menorca ist sehr sehr schön und für Verliebte Paare besonders geeignet. Mit dem Mietwagen kann man Menorca sehr gut selbst erkunden. Schön ist der Fischerort Fornells und die Käsefabrik Sant Patricie. Die Stadt Ciudatella ist auch sehr sehr niedlich.Man sollte bloß nicht am Hafen essen,dass geht ins Geld. Der Urlaub auf Menorca hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind frisch gestrichen und somit sehr schön. Doppelbett,Frisierkommode,Wandschrank mit Safe (Dafür muss man aber extra zahlen 12 Euro pro Woche) Badezimmer mit Wanne,WC das übliche halt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war klasse.Abwechslungsreich und immer frisch. Morgens (8.00-10.00 Uhr) waren Kaffee bzw.Tee Saft u.s.w. inklusive. Es gab allerlei Brot,Brötchen,Käse,Wurst,Eier in allen Variationen. Und immer frisches Obst. Abendbuffet (19.00-22.00 Uhr) war auch super.Warme und kalte Speisen,Salate u.s.w.Show-Cooking jeden Tag. Ein kleiner Tipp von mir grüne Oliven probieren....Ein Traum für die Hüften kann ich da nur sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Im Speisesaal allerdings manchmal etwas überfordert. Aber da kann das Personal ja nichts für, wenn zu wenig Leute eingestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Cala Santandria.Die Bucht ist ca 2 Minuten Fussweg entfernt.Leider ist die Bucht nicht so schön, wie sie von oben aussieht.Sie ist sehr verschmutzt und für 2 Liegen wollen die 12 euro haben (pro Tag!!!!)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub vorhanden.Abends Minidisco und Bingo. Animation in Ordnung nicht aufdringlich. Die Pools waren sehr sauber und gepflegt.Abends wurden immer die Liegen ordentlich zusammen geräumt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:7