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erzmagus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Verstehe die guten Bewertungen nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider gab es kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption und das obwohl sich das Hotel damit auf der eigentnen Homepage rühmt. Die Lage des Hotels war eher bescheiden. In der Gegend war so ziemlich garnichts. Wenn man seinen Urlaub gerne nur im Hotel verbringen möchte mag das ok sein, aber das wollten wir nicht. Gegen Ende des Urlaubs war der Internetzugang immer wieder weg. Es wurde auch nichts daran geändert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer wirkten schon sehr abgewohnt. Immerhin wurden sie täglich geputzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung am Abend war eine absolute Katastrophe! Sowas habe ich noch nie erlebt. Die meisten Speisen waren kalt und das schon gleich am Anfang! Es gab garkeine Abwechslung bei den Gerichten. Das Gemüse war immer total verkocht und Geschmacklos. Man konnte auch deutlich merken, das man dort gerne Reste vom Vortag verwendet. Sorry, aber den Fraß kann man wirklich nur Engländern auftischen. Auch am Morgen gab es keine Abwechslung bei der Auswahl!


Service

Der Service in der Essenshalle war teilweise sehr gut und teilweise waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten ab und an ein wenig Planlos.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es war alles sehr eng dort. Man kam fast nicht an den Sonnenliegen vorbei da diese sehr dicht am Pool standen. Insgesamt am man sich dort vor wie in einem Viehtransporter.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:erzmagus
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, danke für Ihren Eindruck von Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. Wir möchten Sie informieren, dass unser Rezeptionsteam spricht sowohl english als auch deutsch, und natürilch spanisch. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war. Man kann kalte und warme Gerichte auf unserem Buffet finden. Außerdem gibt es Showcooking, wo unser Küchenchef Ihr Gericht nach Ihrem Geschmack kocht. Trotz allem Anschein hilft Ihre Beurteilung uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.