- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden leider enttäuscht. Aber von Anfang an: Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde. Positiv fällt sofort der renovierte und moderne Check-In-Bereich auf. Leider wird einem die Urlaubs-Stimmung gleich getrübt, wenn man auf unfreundliche Mitarbeiter trifft, die es als Last empfinden einen zu bedienen. Wir hatten zufällig ein upgrade, welches uns ermöglichte in einen separaten Raum zu gelangen, jeden Tag auf der Terrasse zu essen und weitere kleine Aufmerksamkeiten. Die Zimmer waren in Ordnung und wurden jeden Tag gereinigt. Das Reinigungspersonal war stets freundlich. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Was definitiv gestört hat. Die Pools waren schön aufgeteilt. Leider nicht mehr beheizt und Ende September zu kalt zum baden. Alle Pools hatten einen Bademeister. Was toll war, war der Mini-Club: Mit viel Freude widmeten sich die Animateure unseren Kindern und die Mini-Disco war das tägliche Highlight. In der nächsten größeren Stadt ist man sehr schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch der Rest der Insel ist absolut sehenswert. Unsere größte Enttäuschung war der Service! Wie bereits oben erwähnt, war der Check-In bereits unfreundlich, aber das Essen im Buffet-Restaurant toppte alles: Überforderte Service-Kräfte - teilweise trugen wir unser Geschirr selbst zur Küche um Platz am Tisch zu haben. Verständigungsprobleme gab es auch, da ein großer Teil des Personals nur Spanisch sprach. Für uns war es einfach enttäuschend, dass das Personal so unfreundlich war. Unserer Meinung nach, war zu wenig Personal für die Masse an Gästen vorhanden.
Das Essen war der Hotel-Kategorie entsprechend.
Tolle Lage! In der Nähe von Ciutadella. Rundherum sind zwei schöne Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung bei. Wir hoffen, dass Sie trotz der Vorfälle einen angenehmen und erholsamenUrlaub hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Prinsotel.