- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage und das Ambiente der Anlage hat uns sehr gut gefallen. Die Außenanlagen waren top gepflegt und in einem wunderbaren Zustand. Es war ein Genuss durch die Anlage zu spazieren, überall gab es etwas Neues zu enddecken.
Zum Pool hat uns gut gefallen. In der Vorsaison Anfang Mai war es abends ruhig. Geräusche durch Türenschließen. Hervorzuheben ist, dass im Winter in den 3 Doppelzimmerblocks die Bäder komplett modernisiert wurden. Leider fehlen an den Waschbecken die Handtuchhalter.
Anmeldung zum Frühstück und Abendessen durch Auflegen der Zimmerkarte, kein lästiges Abhaken mehr, dadurch entstehen keine Staus. Das bezahlen der Getränke zu Lasten der Zimmer wurden mit einem Order Bird iPad aufgenommen. Unterschrift auf dem Display mit dem Finger (sehr unhygienisch) da wäre ein Touchscreen Stift empfehlenswert. Da die Servicekräfte mit dem Aufnehmen und Verteilen der Getränke beschäftigt waren, stapelten sich die benutzten Teller auf den Tischen der Gäste. Ab und zu half eine Küchenhilfe, mit " v e r s c h m u t z t e r" Kleidung aus. Dies ist ein sehr schlechtes Renommee für ein 4 Sterne Haus.
Überaus freundliche Mitarbeiter die einem jederzeit behilflich sind.
Wurde in vorherigen Bewertungen ausreichend beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness etc. wurde nicht benutzt. Entertainment Anfang Mai noch nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lydia, Danke für Ihre Bewertung , die Sie über Ihrem Aufenthalt bei Prinsotel La Caleta gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.