Sehr schöne Anlage in zweiter Reihe zum Meer, aber direkt an ein Naturschutzgebiet (Lagune) angrenzende. Mehrere dreigeschossige Wohngebäude umschließen den Garten und die Poollandschaft, wodurch eine ruhige, abgeschotteten Atmosphäre entsteht. Sehr gut für Familien mit kleineren Kindern geeignet, was sich auch im Gästeprofil widerspiegelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir bewohnten eine Two-Bedroom-Suite im dritten Stock mit tollem Ausblick in die Lagune. Das Zimmer war absolut ruhig und entsprach voll den Erwartungen und der Beschreibung. Modernes großes Bad mit begehbarer Regendusche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das große Buffet-Restaurant bietet neben dem etwas lauten Innenraum eine sehr schöne Terrasse mit Blick in den Garten. Das Buffet an sich ist Recht umfangreiche, leidet jedoch naturgemäß mit der Dauer der jeweiligen Essenszeit. Der Service ist freundlich und bemüht, jedoch oft überfordert. Wer auf eine Beratung anhand der vorhandenen Weinkarte hofft, wird leider enttäuscht. Die vorhandenen Spezialitäten-Restaurants waren in unserer Pauschale nicht enthalten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Empfangs-Chefin war freundlich und zugewandt, die restlichen Mitarbeitenden professionell distanziert. Das Service-Team hatte immer hart zu arbeiten, so dass keine Zeit für ein persönliches Wort blieb.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Schöne Anlage
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist meist eher schmal aber sehr schön und endlos lang.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Sauna, Dampfbad und Hallenbad sind kostenpflichtig.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist gut zu finden und leicht erreichbar. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Eine Mitgliedschaft im Prinsotel-Club für 49€ / Person am Tag, um alle Einrichtungen und Restaurants nutzen zu können haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Aufpreis erscheint unverhältnismäßig und war bei Buchung über TUI nicht ersichtlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Prinsotel La Dorada Hotels und für die hervorgehobenen Aspekte wie die Ruhe, die Aussicht und den Komfort Ihrer Suite. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten bezüglich des Prins Clubs und der Zusatzleistungen und haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, um die Klarheit der Informationen und das Gesamterlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice.

