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Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Werden leider nicht mehr kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, schöne Pools, Animation gut, Service verbesserungsfähig, Zimmer renovierungsbedürftig, Essen okay aber nicht top


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok aber mit einigen Mängeln sowohl in den Standard Familienzimmern wie auch nach dem kostenlosen Upgrade auf die Suite aufgrund einiger Probleme ( 3 defekte Wasserkocher, Loch in der Fensterscheibe und unfreundliche Reinigungskraft mit schlechter Arbeitsleistung. In der Suite war genau das gleiche Zimmer mit erneutem defekten Wasserkocher welchen wir für das Kind nachts benötigt hatten. Die Vorhänge waren von mosquito Unfällen gezeichnet, die Möbel in die Jahre gekommen aber größtenteils noch gut. Tv mit Problemen beim Empfang und Fernbedienung. Bidet ist ausgelaufen an der wand . Terrasse/Balkon schön und Pool in der Suite mit Möbeln top natürlich. Schlafcouch nicht ausziehbar. Küchengeräte in die Jahre gekommen. Mikrowelle vorhanden. Wasserkocher Katastrophal. Bett gut. Ersatzdecken und genug Platz in den Schränken. Klimaanlage läuft sporadisch nachts und geht immer wieder an und aus um die Temperatur zu halten welche eingestellt wird


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das buffet war leider etwas enttäuschend insgesamt für 3500€ / 9 Nächte mit 2 Kleinkindern hatten wir ein bisschen mehr erhofft- vor allem qualitativ. Gut ist die salatbar mit guter Auswahl/Qualität und die Desserts/eis. Frühstück ist auch gut. Pommes, Pizza (holzofen) und Hähnchenfleisch waren gut Enttäuscht wurden wir aber insbesondere von Meeresfrüchten, Rindfleisch , spareribs Wieso man keine Selbstbedienung für kaffevollautomaten macht bleibt mir ein Rätsel. Schlange stehen beim Kaffee, buffet und Eingang zum Restaurant weil zu voll ist nicht gut. Das Restaurant wirkt zu klein für die Massen an Leuten und ist zu laut dementsprechend. Das Personal ist im surviving Modus und zu wenig. Smalltalk unmöglich bei der Anzahl an Gästen. Die Abendessenszeit sollte unbedingt früher beginnen um Stress zu vermeiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war bemüht und freundlich, konnte aber nicht alle wünsche/probleme erfüllen . Ein organisiertes Taxi nach Alcúdia für 12€ kam nicht nach über 30 Minuten und das Bidet mit wasserauslauf an der wand konnte nicht organisiert werden. Probleme wurden teilweise belächelt und nicht komplett ernst genommen meiner Meinung nach von manchen Rezeptionsmitarbeitern. Die poolanlage und Anlage selbst waren sehr schön und gepflegt. Für Kleinkinder super mit babypool, kinderpool, miniclub, Spielplatz, minigolf, Animation etc top Es wurde unserer Meinung nach zu wenig feucht gewischt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut . Promenade mit vielen Geschäften, Supermärkten und Restaurants an der Straße und Strand über die Hauptstraße ca 200 m. 2 liegen plus Schirm und Tresor 14,25€ Tag am strandabschnitt, Busfahrt Alcúdia 3€ erwachsene und Taxi Alcúdia Altstadt 12€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Indoorpool, minigolf , Promenade Shopping , keine tui Reiseleitung vor Ort gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marco, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihre Kommentare und möchten einige Punkte ansprechen: Wir möchten uns zunächst dafür entschuldigen, dass Ihre ursprüngliche Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und es Probleme mit der Zimmerausstattung gab. Das kostenlose Upgrade auf das Apartment mit Pool und Terrasse wurde angeboten, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. Es tut uns leid zu hören, dass auch in dieser neuen Unterkunft einige Mängel auftraten. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten intern überprüft und behoben werden. In Bezug auf die Preise möchten wir klarstellen, dass die Kosten für Buchungen von verschiedenen Faktoren wie Reiseveranstaltern und Tarifen abhängen können. Wir haben jedoch Ihre Anmerkung bezüglich der Buchungspreise zur Kenntnis genommen. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit dem Taxi-Service und dem Bidet hatten. Ihre Kommentare werden an das entsprechende Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und zum Service im Restaurant sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Bereiche verbessert werden, um unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Ihre Rückmeldungen zu den Annehmlichkeiten und der Kinderfreundlichkeit unserer Anlage sind uns wichtig. Wir werden Ihre Anregungen zur Reinigung und zur Verlängerung der Abendessenszeit berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst