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Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Alles perfekt, todo perfecto
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel La Pineda besteht aus mehreren Hotelkomplexen in einer von den Gärtnern sehr gepflegen grünen Anlage. Mit meinem kleinen Pocket PC konnte ich sogar in meinem Zimmer kostenlos das WLAN des Hotels nutzen und Mails bearbeiten. An das ganze Personal La Pineda: Vielen Dank und auf Wiedersehen - muchas gracias y hasta el ano que viene !


Zimmer
  • Gut
  • Unsere beiden Doppelzimmer waren zweckmäßig mit einem Doppelbett, TV, Bad/Du, WC, Föhn ausgestattet. Per Wunsch wurde täglich gereinigt/aufgeräumt. Wir hatten nie etwas zu beanstanden. Das freundliche Zimmermädchen hatte stets alles sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet, reichhaltig und in bester Qualität. Die vielen Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, haben sich alle positiv über die Vielfalt und Qualität des Essens geäüßert. Ich koche daheim täglich für meine Familie, aber so eine Auswahl kann ich nicht bieten. Fleißige und best gelaunte Köche und Kellner/innen haben uns zur vollen Zufriedenheit bedient. Beim Ausgang haben wir die Getränke bezahlt und ein Trinkgeld in ein Körbchen gelegt. Diese Vorgehensweise fand ich gar nicht schlecht. Denn dann bekommt auch derjenige ín der Küche etwas, den ich vielleicht nie gesehen habe. Die Möglichkeit einer Person zusätzlich etwas zu geben, besteht nat. auch. Die Atmosphäre im Restaurant, an der Bar und im Freien ist sehr lobenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang bis hin zum Abschied sind wir freundlich und zuvorkommend bedient worden. Die Rezeption, die Kellner, die Animation, die Zimmermädchen, die Gärtner und last but not least die Direktion - einfach Klasse ! Am 4. Tag unseres Urlaubs haben sich die Direktion sowie die Abteilungsleiter in bei einem Empfangscocktail vorgestellt. So etwas war mir neu. Dort gab es die Möglichkeit, Wünsche, Verbesserungen etc. zu äußern. Ich hatte einen Wunsch für unseren nächsten Urlaub in 2012 geäußert, jedes Zimmer sollte einen Minikühlschrank haben. Dieser Wunsch wurde mir schon am anderen Tag erfüllt. Das war nat. genial. Man muß nur miteinander reden. Der Service dort ist einfach spitze. Zum Schluß unseres Urlaubs gab es sogar ein Abschiedsküßchen. Was will man mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit entfernt vom Strand liegt das Hotel und Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenso in der Nähe. Mind. 1 kleiner Supermarkt hat sogar rund um die Uhr geöffnet. Ein Souvenirladen neben dem anderen sind in 2 Gehminuten erreichbar. Der wunderschöne Strand von Cala Agulla ist bequem durch einen schönen Pinienwald in nur 13 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Wasser waren stets im sauberen Zustand. Liegestühle waren nicht immer leicht zu haben. Der Animation ist es ab und zu gelungen, mich vom Sonnenbaden z.B. zu einem Dartspiel zu locken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlev, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Für Ihre nette Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken, es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und, dass Ihre Erwartungshaltung erfüllt wurde. Besonders erfreulich finde ich Ihre Kommentare über unseren Personal. Andererseits ist es auch sehr nett, dass Sie unser wöchentliches Begrüssungscocktail erwähnen, das ist etwas neues von diesem Jahr, das wir mit grossen Erwartungen organisiert haben und natürlich ist es immer sehr motivierend zu hören, dass unsere Gäste damit zufrieden sind. Im Bezug auf den Kühlschrank möchte ich alle unsere Gäste informieren, dass wir nach und nach unsere Zimmer mit einem ausstatten. Was die Liegestühle betrifft, haben wir neulich die Sonnenliegenreservierung verboten, unsere Bademeister sorgt dafür, dass diese neue Regelung berücksichtigt wird. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses konstruktives Feedback abzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es