Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Beim nächsten Mal ein anderes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, gutes Essen, mäßige Lage, Zimmer renovierungsbedürftig. Wer Wert auf ein schönes Zimmer legt, ist hier nicht an der richtigen Adresse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1-2 Sterne war unser Zimmer wert. Wir hatten die 4007 (oder 4008?, egal kommt aufs Gleiche hinaus). Das ist eigentlich eins der besseren Zimmer, nämlich ein Appartement Select mit eigener Terrasse, Bademänteln usw. Das einzig Positive an diesem Zimmer war für uns das Bett. Es handelte sich nämlich um ein Doppelbett, also keine 2 zusammengestellten Einzelbetten. Mehr als ein Bettgestell mit einer großen Matratze war es aber auch nicht. Eine große Bettdecke anstatt 1 einzelne ist für uns auch eher gewöhnungsbedürftig, aber das will ich dem ZImmer nicht ankreiden. Durch die abgehangene Decke im Flur des Appartements wirkte es wie ein kleiner Bunker und es war permanent klamm in diesem Zimmer. Die Wäsche wurde nicht trocken, die Fenster im Zimmer beschlugen und man hatte das Gefühl in einem feuchten Bett zu schlafen und auf der Couch zu verweilen. Die Gardinen wurden scheinbar auch selten gewaschen oder die Flecken von zerquetschten Spinnen (die wir täglich von den Gardinen absammelten) gingen schon nicht mehr raus. Die Couch war auch abgewohnt, Flecken die sich eben so über Jahre ansammeln. Die Möbel der Kochnische waren vergilbt und zum Teil angeschlagen. Deswegen wäre es an der Zeit die Möbel zu erneuern, auch das Bad ist veraltet, aber zweckdienlich ausgestattet. Im Großen und Ganzen hat das Zimmer die nötige Grundausstattung, aber wohl fühlt man sich nicht darin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind schon etwas anspruchsvoller beim Essen und dafür war es gut. Sicherlich gibt es bessere Buffets in 5-Sterne-Hotels, aber wir sind ja hier in einem 4-Sterne-Hotel. Die Auswahl ist gut und es ist abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht. Unser Kleinkind hat beim Essen logischer Weise viel runterfallen lassen, das haben wir zum Teil am nächsten Tag noch unter dem Tisch gefunden, deswegen ein Punkt Abzug. Die Rezeption war ebenfalls steht für Fragen und Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist nicht schön, aber auch nicht schlecht. Wenn man aus der Hotelanlage rausgeht, fühlt man sich zumindest nicht direkt wohl. Die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind allerdings sehr gut, dafür sehen die umliegenden Straßen, Gehwege und Gebäude nicht ansehnlich aus. Zur Promenade sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, sollte man sich überlegen, wenn man mit Kleinkind unterwegs ist und zum Mittagsschlaf wieder auf dem Zimmer sein möchte. Die Promenade von Cala Ratjada ist allerdings sehr schön. Wenn man da erstmal angekommen ist, fühlt es sich nach Urlaub an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessbereich ist schön, Indoor-Spa mit Sauna, Pool und Whirpool in Ordnung. Die Außenanlage sieht auch gepflegt aus. Schaut man genauer hin, entdeckt man auf den Liegen und Balibetten jedoch immer wieder Vogelkot. Dieser wurde in der ganzen Woche nicht gesäubert. Das Personal fegte und saugte immer nur Laub und brachte eine gewisse Grundordnung rein. Auch im Kleinkindbecken schwamm mehrere Tage Kot im Wasser rum und die Rutschen waren auch voller Vogelkot. Der Spielplatz ist definitiv auch in die Jahre gekommen, nicht wirklich einladend zum Spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2