Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Das dritte Mal da und gerne wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Prinsotel La Pineda ist eine große zweigeteilte Hotelanlage, die sehr Zentral gelegen ist. Das Hotel ist für alle Altersklassen ausgerichtet und sehr modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Juniorsuite war sehr sauber und geräumig. Wir hatten 2 Balkone, einen großen Wohnbereich angrenzend zum Schlafbereich und einen kleinen separaten Küchenbereich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein breites Frühstücksangebot, wo jeder fündig und satt werden sollte. Das Abendessen variiert jeden Tag. Zu unserem Glück gibt es auch ein reichhaltiges Nachtischbuffet. Am Pool gibt es einen Snackwagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist immer freundlich. Egal ob an der Rezeption, dem Speisesaal oder die Reinigungskräfte. Sie sind alle darauf bedacht den Gästen einen schönen Urlaub zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Strandnähe und liegt ca 10 min Fußweg entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Diskotheken und der Hafen sind ebenfalls fussläufig erreichbar. Wenn man möchte erreicht man schnell das Nachtleben von Cala Ratjada, kann aber den Urlaubstag auch in einem Restaurant oder einer Bar ausklingen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool in der Hauptanlage sowie einen weiteren in der Nebenanlage, der ausschliesslich für Erwachsene ist. Für Kinder gibt es ein Animationsteam. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen Tennisplatz und einen Fitnessraum mit Sauna. Abendprogramme für die Gäste gab es jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Prinsotel.