- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich erwarte von einem 4,5 Sterne Hotel was anderes. Zwar gab es eine große Auswahl an essen, jedoch war es immer kalt. Die Kellner waren sehr unfreundlich und man musste immer lange auf seine Getränke warten. Oft hatte man auf den Rechnungen Getränke drauf die wir garnicht getrunken haben. Die Zimmer wurden nicht täglich gewischt. Mit diesem Hotel waren wir sehr unzufrieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Es wurde leider nicht täglich gewischt, sondern nur gefegt. Das Waschbecken wurde auch nicht täglich gereinigt und Staub wurde auch nicht regelmäßig geputzt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Speisen waren immer kalt. Die Tische wurden neu eingedeckt, jedoch wurden die Tische oder beschmutzen Stühle nicht sauber gemacht. Die Gläser waren immer recht unsauber.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Kellner waren sehr unfreundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man an der Promenade, am Hafen und im Ortskern.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt sind. Wir möchten Ihr Vertrauen wieder haben und Ihr wieder in Prinsotel sehen. Mit freundlichen Grüsse. -Prinsotel