- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage, wir waren in Block 8, hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Leider fanden wir morgens den Lärm, durch den lauten Rasensprenger gegen 7.30 Uhr, im Anschluss daran, der Gärtner mit dem ohrenbetäubenden Laubbläser und danach das Anrollen der Putzkolonne um 8.45 Uhr, die überlaute Animationsmusik, sowie das Abrollen der Putzkolonne mit Ihren Eisen/Metall-Korbwagen gegen 15.30 als extrem belästigend, eher sogar als Zumutung. Als Verbesserungsvorschlag könnte der Rasen auch zu einer anderen Zeit z. B. 23.00 gesprengt werden, der Gärtner könnte einen Besen zur Hand nehmen, und die Räder der Korbwagen könnten durch Gummiräder ersetzt werden. Die Animateure sollten den Lautstärke an der Musikanlage drosseln, denn wir können uns nicht vorstellen, wer diese Beschallung in der übermäßigen Lautstärke überhaupt gut heißt. Im Speisesaal ging es meist sehr hektisch und laut zu. Es wurde mit den Möbeln und dem Geschirr rumgepoltert, was vermeidbar wäre. Leider gab es Probleme mit dem den beiden Kaffeemaschinen, die entweder streikten oder man erst nach langen Wartezeiten zu seinem Kaffee kam. Die Tische wurden unaufmerksam gedeckt, wobei die Krümmel und Speisereste vom Vorgänger liegen blieben. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass das Personal mit den vielen Gästen nicht mehr klar kam und somit die Qualität der Leistungen doch arg litt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marlies, vielen Dank für Ihren Beitrag, es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet war. Ihre Vorschläge werden uns helfen, unser Service zu verbessern, denn wir haben schon Massnahme vorgenommen, um zu vermeiden, dass die oben genannten Probleme wieder entstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager