Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Gute Hotelanlage mit einigen Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage, wir waren in Block 8, hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Leider fanden wir morgens den Lärm, durch den lauten Rasensprenger gegen 7.30 Uhr, im Anschluss daran, der Gärtner mit dem ohrenbetäubenden Laubbläser und danach das Anrollen der Putzkolonne um 8.45 Uhr, die überlaute Animationsmusik, sowie das Abrollen der Putzkolonne mit Ihren Eisen/Metall-Korbwagen gegen 15.30 als extrem belästigend, eher sogar als Zumutung. Als Verbesserungsvorschlag könnte der Rasen auch zu einer anderen Zeit z. B. 23.00 gesprengt werden, der Gärtner könnte einen Besen zur Hand nehmen, und die Räder der Korbwagen könnten durch Gummiräder ersetzt werden. Die Animateure sollten den Lautstärke an der Musikanlage drosseln, denn wir können uns nicht vorstellen, wer diese Beschallung in der übermäßigen Lautstärke überhaupt gut heißt. Im Speisesaal ging es meist sehr hektisch und laut zu. Es wurde mit den Möbeln und dem Geschirr rumgepoltert, was vermeidbar wäre. Leider gab es Probleme mit dem den beiden Kaffeemaschinen, die entweder streikten oder man erst nach langen Wartezeiten zu seinem Kaffee kam. Die Tische wurden unaufmerksam gedeckt, wobei die Krümmel und Speisereste vom Vorgänger liegen blieben. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass das Personal mit den vielen Gästen nicht mehr klar kam und somit die Qualität der Leistungen doch arg litt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marlies, vielen Dank für Ihren Beitrag, es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet war. Ihre Vorschläge werden uns helfen, unser Service zu verbessern, denn wir haben schon Massnahme vorgenommen, um zu vermeiden, dass die oben genannten Probleme wieder entstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager