- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir waren mittlerweile schon 6x in Cala Ratjada. Der Ort ist für Familien sehr schön (Promenade; Appartments, Hotels mit Kinderbetreuung). Im La Pineda waren wir nun schon das 2te Mal (2005&2011). Das Hotel, die Anlage, die Appartmentzimmer (wir hatten Standard), der Pool waren sehr schön, sauber und gepflegt. Unser Appartment war ausreichend groß und ebenfalls sauber. Gegen Mehrpreis konnte man Upgrades auf weiter aufgewertete Appartments machen (kaum aber für uns nicht in Frage). Unser Zimmer war an der Strassenseite und es war sehr laut (ständig Busse, Reinigungsfahrzeuge, laute Mopeds,..). Die Kinderbetreuung war sehr nett, täglich, jedoch nur 2h am Vormittag und 2h am Nachmittag. Zudem gab es täglich Kinderdisko mit einem Hotelmaskottchen (Froggy). Unserem Sohn hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Das Essen war soweit okay, sehr große Auswahl, jedoch nicht die beste Qualität (Masse statt Klasse). Größtes Minus war aus unserer Sicht auf jeden Fall das unfreundliche oder überforderte Personal im Restaurant. Wir saßen meist im "unteren" Restaurant (Grill). Halbpension-Kärtchen abgehakt, danach ging es zur Platzsuche. Am Platz Getränkebestellung -keine Begrüßung, benutzte Teller am Tisch spät oder nicht abgeräumt, Geschirr laut geklappert, Getränke lieblos im vorbeigehen auf den Tisch gestellt, Türen mit starken Tritten aufgestoßen, usw.- Insgesamt hat das Benehmen des Service-Personals schon starkes Kopfschütteln ausgelöst (und das nicht nur bei uns), hier haben wir schon andere Servicekräfte kennengelernt. Die scheinen auf jeden Fall nicht viel Spass bei der Arbeit gehabt zu haben und dass, wo die Saison jetzt erst richtig losgeht. Ansonsten war es für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Preis-Leistung war aus unserer Sicht okay, so dass wir es wieder buchen würden. Viel Spass.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, im Namen vom gesamten Personal möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns Leid, dass alles nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber Ihr Kommentar wird dazu beitragen, dass wir unser Service verbessern können. Denn unser Ziel ist, dass unsere Gäste einen schönen und perfekten Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden uns freuen, nächstes Jahr Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager