Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit Schwächen im Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, wir waren mittlerweile schon 6x in Cala Ratjada. Der Ort ist für Familien sehr schön (Promenade; Appartments, Hotels mit Kinderbetreuung). Im La Pineda waren wir nun schon das 2te Mal (2005&2011). Das Hotel, die Anlage, die Appartmentzimmer (wir hatten Standard), der Pool waren sehr schön, sauber und gepflegt. Unser Appartment war ausreichend groß und ebenfalls sauber. Gegen Mehrpreis konnte man Upgrades auf weiter aufgewertete Appartments machen (kaum aber für uns nicht in Frage). Unser Zimmer war an der Strassenseite und es war sehr laut (ständig Busse, Reinigungsfahrzeuge, laute Mopeds,..). Die Kinderbetreuung war sehr nett, täglich, jedoch nur 2h am Vormittag und 2h am Nachmittag. Zudem gab es täglich Kinderdisko mit einem Hotelmaskottchen (Froggy). Unserem Sohn hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Das Essen war soweit okay, sehr große Auswahl, jedoch nicht die beste Qualität (Masse statt Klasse). Größtes Minus war aus unserer Sicht auf jeden Fall das unfreundliche oder überforderte Personal im Restaurant. Wir saßen meist im "unteren" Restaurant (Grill). Halbpension-Kärtchen abgehakt, danach ging es zur Platzsuche. Am Platz Getränkebestellung -keine Begrüßung, benutzte Teller am Tisch spät oder nicht abgeräumt, Geschirr laut geklappert, Getränke lieblos im vorbeigehen auf den Tisch gestellt, Türen mit starken Tritten aufgestoßen, usw.- Insgesamt hat das Benehmen des Service-Personals schon starkes Kopfschütteln ausgelöst (und das nicht nur bei uns), hier haben wir schon andere Servicekräfte kennengelernt. Die scheinen auf jeden Fall nicht viel Spass bei der Arbeit gehabt zu haben und dass, wo die Saison jetzt erst richtig losgeht. Ansonsten war es für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Preis-Leistung war aus unserer Sicht okay, so dass wir es wieder buchen würden. Viel Spass.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, im Namen vom gesamten Personal möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns Leid, dass alles nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, aber Ihr Kommentar wird dazu beitragen, dass wir unser Service verbessern können. Denn unser Ziel ist, dass unsere Gäste einen schönen und perfekten Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden uns freuen, nächstes Jahr Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager