Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel immer wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus 9 Häusern mit 3 Stockwerken,die Anlage sieht sauber und geflegt aus. Die meisten Gäste sind deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein mit einen Doppelbett,ein Kleiderschrank und eine Kommode wo ein ca.11 Jahre alter Röhrenfernseher stand.Manche Sender hatten ein leicht grieseliges Bild,kann auch an der Antenne liegen. Die Möbel waren mit blauen Streifen bemalt,sah aber abgenutzt aus. Die Komode muss mal etwas viel Wasser beim Fussbodenwischen abbekommen haben. Sonnst war das Zimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit den Frühstuck war ich zu frieden,habe nur Brötchen mit Wurst einen gekochten Ei und Kaffe zu mir genommen,wie zu Hause Ohne Ei. Zu Abendessen gab es ein Reichhaltiges Büffet,wo man sein Gericht selber zusammenstellen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich,spricht gut deutsch. Da ich All Inclusive gebucht hatte,wussten die Kellner/in meine Zimmernummer nach einigen Tagen,weil man sie bei jeder Bestellung angeben muß ( 7309 ). Die Zimmerreinigung war in Ordnung,an nichts Auszusetzen. Ich war Überrascht das ein Arzt im Hotel war.Hatte aber bestimmt nichts damit zu tun als ich vor 19 Jahren im Hotel La Pineda auf der Tanzfläche ausgerutscht bin und mir den Finger gebrochen habe?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt ca.10-15 Min. entfernt.Es führt ein Weg durch den Wald,aber Empfehlen würde ich die Straße,da durch den Wald mehrere Wege sich abzweigen und irgendwo hinführen wo man nicht will.Es gibt auch keine Beschilderung. Gleich schräg gegenüber gibt es einen Supermarkt ( Eroski ),stückchen weiter am Springbrunnen eine Bank. Andere Einkaufsmöglichkeiten gibt es fast überall im Ort. Am Hafen kan man für wenig Geld mehrere Bootsfahrten machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich hatte mir Abends die Animation angeschaut,sonnst kann ich weiter nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen netten Urlaub bei uns verbracht haben. Danke auch für Ihr Feedback, es wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Ich möchte auch unsere Gäste informieren, dass wir die Fernseher nach und nach renovieren. Ausserdem steht unser technische Dienst den ganzen Tag zur Verfügung, falls es technische Probleme auftauchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es