Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel wo unser Urlaubswunsch erfüllt wurde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Eindruck war, dass es sich um ein Familienhotel mit vielen geeigneten Angeboten für Familien handelt. Wir sind als Paar verreist und haben in diesem Hotel eine sehr gute Zeit erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Doppelzimmer waren bereits vergeben. Daher hatten wir das Glück eine Junior Suite zu erhalten. Die Suite war sauber und mit gut ausgestattet. Das Badezimmer könnte moderner eingerichtet sind. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ gut. Das Essen wird in Buffetform gereicht. Es gibt ebenfalls eine gute Auswahl an Gerichten. Persönlich hätte ich etwas mehr Abwechslung bei den Gerichten gewünscht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Hafen und Zentrum von Cala Rajada entfernt. Der Strand von Son Moll war in ca. 15 Gehminuten erreichbar. Negativ ist nur die Länge des Bustransfers zum Hotel zu erwähnen. Sie hat ca. 2,5 Stunden von Palma Flughafen betragen. Wir hatten Pech und wurden fast als Letztes im Hotel abgesetzt. Vorher werden andere Orte wie Cala Millor, etc. angefahren. Insgesamt haben wir das Hotel als guten Ausgangspunkt für Unternehmungen entfunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein sehr gutes Animationsprogramm im Hotel. Es standen für jeden Geschmack Pools (Kinderplanschbecken, Erwachsenenpool, Standard Pool, Kinder Pool, Indoor Pool) Pools mit ausreichend Liegen zur Verfügung. Es gab einen Kinderclub. Fahrräder konnten ausgeliehen werden. Das Abendprogramm war ebenfalls gut. Es teilte in eine Mini Disco für Kinder und ein Programm für Erwachsene auf. Fitnessmöglichkeiten waren ebenfalls ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse, Prinsotel.