- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Freundin und ich waren im August für 8 Nächte im Prinsotel La Pineda. Die Anlage selbst ist sehr groß und erstreckt sich über insgesamt 8 (oder 9) Gebäudekomplexe. Dennoch wirkt das ganze nicht wie ein riesiger Hotelbunker, sondern eher in die "Breite" gestreckt. Wir waren in Block 7 untergebracht, welcher leider am weitesten vom Pool und Essens-Saal entfernt liegt (man muß zB sogar die Straße überqueren). Wenn es dann mal regnet - wie bei uns einen Tag der Fall, kommt man ohne Schirm pitschenass beim Frühstück an. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, hier gibt es nichts zu beanstanden. Ein Hotel steht und fällt bei mir jedoch immer mit dem Zimmer und hier waren wir eher enttäuscht. Sehr lieblos eingerichtet, recht beengt (der Durchgang zum Balkon am Bett vorbei geht nur längs - und nein, wir sind beide schlank) und Wandlampen, bei denen man die Stromzuführung sieht, gehen einfach gar nicht. Da kommt nicht unbedingt Urlaubsstimmung auf. Bett war beqeuem, aber kein wirkliches Doppelbett, daher in der Mitte immer eine Ritze. Alles weitere sieht man auf den Fotos. Das Bad war in Ordnung und ausreichend groß. Zimmerreinigung war täglich, ich hatte auch das Gefühl, dass das Personal sehr bemüht ist. Schränke waren innen sauber, draußen wg. Sonnencreme der Vorgänger jedoch etwas verschmiert. Das Essen war ok und wenn man einen Platz im vorderen Bereich ergattern konnte, war es auch recht gemütlich mit Rattandach, gedämpften Licht und Ventilatoren. Im hinten Teil herrschte Kantinenatmosphäre. Frühstück war super (frisch gepresster O-Saft, Milchshakes), Abendessen dann doch irgendwie immer dasselbe und qualitativ eher Mittelmaß. Fleisch war zB mitunter recht zäh. Der Pool ist recht groß, die Plätze reichen allerdings beileibe nicht für die große Anzahl an Hotelgästen. Check-In und Check-Out verliefen problemlos, allerdings recht unterkühlt, hier wäre ein wenig mehr Herzlichkeit sicher nicht verkehrt. Fazit: Das Hotel ist gut und genügt sicher den Ansprüchen der meisten Leute. Ich hätte mir hier aufgrund der Vielzahl der guten Bewertungen definitiv mehr erwartet und würde das Hotel nicht noch einmal buchen bzw. nicht weiterempfehlen. Das ist jedoch nicht zwingend eine negative Bewertung, aber es gibt nun mal nur diese Auswahl bei HolidayCheck. Auf einer Skala von 1-6 würde ich eine 3 geben - nett, aber es gibt Besseres in der Preisklasse.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |