Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung, aber mehr leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziel war Cala Rajada mit familiengerechter und gut bewerteter Unterkunft. Das Hotel haben wir zwar sauber und freundlich erlebt, dennoch leider auch mit vielen Schwachstellen: schlechte Hotelorganisation mit zeitweise deutlich zu wenig Personal, eintöniges Abendbuffet und schwache Kinderbetreuung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut und modern ausgestattet (vergleichbar mit der Hotelbeschreibung - Renovierung 2017). Für uns war trotzdem unverständlich, warum die Bäder nicht auch renoviert worden sind. Diese wird in di für uns war trotzdem unverständlich, warum die Bäder nicht auch renoviert worden sind; d iese wirkt and alt und abgenutzt und hatten an vielen Stellen in der Duschwanne Schimmelbefall


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - das Abendessen war leider regelmäßig eintönig und nicht abwechslungsreich - leider war so wenig Personal da, dass zeitweise sehr lange Bedienungszeiten entstanden sind.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und teilweise überfordert und vor allem unorganisiert - organisiert könnte das Management deutlich mehr Umsatz machen und dabei die Zufriedenheit der Gäste steigern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit mit einem Mietwagen dauerte ca. eine Stunde. Ausflugsziele (Strände, Buchten und Höhlen) sind mit einem Auto mit ca. 30-45 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist soweit in Ordnung - der Kinderpool war nicht immer sauber und vor allem sehr kalt. Im großen Pool lösten sich in der zweiten Woche die Mosaiksteine - nicht ganz ungefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für die Zeit genommen haben, um uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehlichkeiten. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.