- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und es herrscht ein Himmerlweiter Unterschied zwischen damals und Heute. Die Sauberkeit läßt stark zu wünschen übrig, trotz trinkgeld an das Servicepersonal. Es wird um alles drumherum geschwischt. Der Balkon wurde nicht einmal gefegt. Das Essen war immer sehr unterschiedlich. Es fehlt an spanischen spezialitäten. Es gibt fast jeden Tag das gleiche. Der Pool ist lebensgefährlich...es fehlen Fliesen und die noch vorhandenen sind so glatt, das man beim reingehen direkt im Pool liegt und sich den halben Fuß aufgerissen hat. punkt elf Uhr ist Schluß mit All in, selbst wenn man dann für seine Getränke zahlen würde geht das leider nicht, da die Bar schließt. Also rechtzeitig bunkern. Die Animation war Recht langweilig, es wurde einem nichts tolles geboten. Das meiste fand auch drinnen stand und die Sicht wurde einem durch Säulen versperrt. Im großen und ganzen hat das Hotel meiner Meinung nach gerade mal knapp drei Sterne...war anderes gewohnt...für mich kommt das La Pineda nicht mehr in Frage!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 101 |