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Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Prinsotel la pineda, leider in die Jahre gekommen.... Wir können es nicht mehr empfehlen, sorry. Wir waren mal Stammgäste....vorbei!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Völlig veraltete nicht zeitgemäße Bäder mit uralt Badewanne und sehr klein, wenn man auf der Toilette sitzt kann man die Tür nicht öffnen bzw. schließen, Ostfriesenklo???


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist die Anlage zu 100% ausgebucht und das Hauptrestaurant schafft den Andrang am Buüfett in keiner Weise, Aussage vom Foodmanager? Das kann passieren wenn Alle auf einmal kommen???!!! Update: Seit 01.07.2023 keine Omlett nach Wahl mehr am Frühstücksbüfett, vermutlich wegen der langen Wartezeit und den langen Schlangen bei der Zubereitung der Omlett, da wurden Diese einfach mal gestrichen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Mal zwei Handtücher ,mal Drei jeden Tag Glücksspiel... Nur 2 Balkonstühle bei Dreier Belegung, Einer sitzt dann wohl auf dem Boden?!?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist der einzige Pluspunkt geblieben, leider...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unseren Bädern. Es tut uns leid zu hören, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprachen und wir verstehen Ihre Frustration. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Badewanne und der Toilettentür berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die unterschiedliche Anzahl von Handtüchern entstanden sind. Wir werden die Angelegenheit weiter untersuchen und umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu bereinigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wenn ein Resort ausgebucht ist, kann dies zu einer größeren Anzahl von Gästen führen, die gleichzeitig versuchen, das Hauptrestaurant zu betreten, was zu einer Überlastung der Kapazität und zu Schwierigkeiten bei der Bewältigung der Menschenmenge führen kann. Wir wissen, dass dies zu längeren Wartezeiten und Überfüllung führen kann, was für die Gäste ein unbefriedigendes Erlebnis bedeutet. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und sie an die zuständigen Dienststellen zur Weiterbehandlung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung,