- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das La Pineda ist mit seinen über 20 Jahren nicht mehr das jüngste,es wird zwar ständig renoviert aber man sieht es ihm halt an ist halt nicht mehr auf dem neusten Stand,geschmack und Vielfalt der Speisen (außer man mag Fisch) ist nicht sehr groß,und immer das selbe Lautstärke im Restaurant ist wie in einer Mensa,das abräumen und geklapper mit dem Geschirr ist grausam und für ein gemütliches Essen nicht tragbar Da es ein großes Hotel ist gab es teilweise Wartezeiten zum Einlass ins Restaurant und beim Büffet, bei Reklamationen wird pampig oder gar nicht reagiert,wir sogar mit schriftlicher Abmahnung oder rauschmiß gedroht !!! Katastrohpales Management Nie wieder La Pineda Ps das war das 3 und letzte mal
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Tut mir leid zu sagen, dass das Hotel rund 900 Kunden hat und jeder bisher sehr zufrieden mit dem Essen, persönliche ist... Wir sind sehr glücklich, einen großen Hotelmanager und große Professional haben. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Flug nach Hause.