- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist kein Bettenbunker. Der Transfer liegt zwischen 1 und 2,5 h, je nachdem wie oft der Bus halten muß. In der Anlage sind zu 90% Deutsche, der Rest Holländer oder Spanier. Der Pool ist zu klein für die Anzahl von Leuten (ca. 700 Personen). Hatten AI, HP reicht aber und dann n Mietwagen nehmen. Warteschlangen teilweise vor Getränkeausgabe, dieses sollte unbedingt verbessert werden. Mietwagen nehmen und die Insel anschauen. HP reicht hier. Mietwagen (neuer VW Polo inkl. km und VK).kostet 115 Euro für 5 Tage beim Autovermieter in Richtung Hafen (bei der Bushaltestelle). Cala Ratjada ist echt toll, auch zum Fortgehen.
Zimmer Top, hatten App 6013, ca 45 qm groß, sauber und neuwertige Ausstattung. Zwei große Balkons.
Getränkeauswahl gut, Essen ok. Man sollte auch Bedenken, daß dieses Hotel Preisleistungsmässig wirklich gut ist (wir haben für 10tage AI zú 3 1700 Euro bezahlt, und das im August, also wirklich günstig).
Die Sachen mit den in den Wald rufen...und so kommt es wieder zurück scheinen hier einige Herrschaften, die dieses Hotel so schlecht bewerten, nicht umzusetzen. Wir hatten kein Problem hier. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit.
Lage vom Hotel ist gut. Ca. 10 Min zum Hafen und 15 Min durch einem Pinienwald ( der leider ein wenig zu gemüllt ist) zum Strand Aguila. Son Mol ist weiter weg und nicht zu empfehlen. Das Nachtleben in Ratjada ist sehr gut. Wobei ich den Lob fürs Bolero und Physical nicht verstehen kann, es sind keine Clubs, die einem hohen Standard haben. Dann lieber ne Tolle Bar-Tour machen, ist wirklich toll und die Preise sind günstig (Bier 0,3 ltr unter 2 Euro, Cocktails 3,50 Euro). Restaurant im Hotel ok, Pool zu klein, Anlage gepflegt. Waren auf der anderen Strassenseite im Zimmer 6013. Tolles App. und die Anlage ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein, Animation, bis auf Kinderdisco nicht wahr genommen. Mo und Do ist Kinderessen von 18 Uhr bis 20:30 Uhr, dann hat man als Erwachsener mal Zeit in Ruhe zu essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |