- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns ausführlich bei Holidaycheck informiert, wie das Hotel allgemein gebaut ist. Als ich gelesen habe, dass es auch Blöcke auf der anderen Straßenseite gibt, habe ich gedacht, dass das kein großer Weg sein wird. Wenn man aber wie wir das Glück hat am anderen Ende zu sein, wo der Eingang zum Gebäude noch auf der Rückseite(also wirklich in der letzten Ecke) ist, da brauch man durch die ganzen Laufwege zum Restaurant und Pool keinen Ausdauersport mehr machen! Es gab auf der gesamten Hotelanlage W-LAN, das war sehr gut. Hauptsächlich deutsche Urlauber, viele Partypeople, aus allen Altersschichten Gäste. Keine Ahnung was die anderen Hotelgäste für Zimmer bekommen haben, bestimmt aber nicht so eines wie wir. Falls doch, wurde noch nie ein anderes Hotel besucht. Das Green Garden auf der anderen Seite ist jedoch Längen voraus, keine Ahnung, warum ausgerechnet dieses Hotel das Prädikat TopHotel 2013 bekommen hat. IM LEBEN NICHT!
Wir hatten ein Doppelzimmer Typ B gebucht, d.h. ein renoviertes Zimmer mit moderner Einrichtung. PUSTEKUCHEN!!! Als wir ins Zimmer reinkamen war der Boden verdreckt, in den Ecken lagen noch gefühlt die Haare von den letzten 10 Hotelgästen. Im Bad direkt die Klinke in der Hand gehabt, erstklassige Renovierung! Vorhang vor dem Fenster hing halb runter. Die Lampen waren der Hammer, Energiesparlampen gut, aber dass man die ganze Verkabelung inkl. Dreck und Staub sehen konnte, weil die Lampe nur von einer Art weißem DIN A 4 Blatt abgedeckt war, das war definitiv kein renoviertes Zimmer! Jedes Mal, bei Öffnen der Zimmertür, kam die Abdeckung der Klimaanlage fast von der Decke gefallen.
Am ersten Abend wurde der Vogel abgeschossen! Wir saßen zu zweit an einem für vier Personen gedeckten Tisch, es standen acht vermeintlich saubere Gläser bereit. Wir bestellen ein Wasser, wo der Verschluss schon am rosten war, also hatte das Wasser allein durch den Anblick keinen leckeren Geschmack mehr. Egal - alle acht Gläser waren vollkommen verdreckt, als wären sie noch vom letzten Sommer. Das Essen war auch nicht wirklich gut, fettig und verkocht, Abwechslung gab es fast gar nicht.
Die einzig wirklich netten Personen waren die Animateure und die Oberkellner, bei denen man immer freundlich im Restaurant empfangen wurde. An der Rezeption ging es immer schnell schnell und bei einer Frage, wie man am besten zu einer Sehenswürdigkeit kommt, bekamen wir ein "gar nicht" zu hören und sollten der Empfangsdame selbst sagen, welcher Bus dahinfährt?! In Sportklamotten für den Schlüssel vom Fitnessraum gewartet, 10 Minuten stand ich da und habe mehrmals ein "Moment bitte" hören müssen, obwohl niemand anderes da war. Ist ja auch so schwer das zu sehen!
Die Stadt Cala Ratjada hat viele Gesichter, eine wirklich schöne Stadt, da kann man nichts sagen. Auch der Weg zum Strand durch den Pinienwald ist okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, der Pool und die Liegen waren auch in einwandfreiem Zustand, natürlich haben sich einige Hotelgäste die Liegen direkt morgens mit Handtüchern vor dem Frühstück gebunkert, obwohl Verbotsschilder darauf hingewiesen haben, dies zu unterlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |