Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Dieter Bohlen in Cala Ratjada
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Den "Dieter" findet Ihr unter den Tipps. Nun zum Hotel: Große, spanientypische Anlage mit diversen, abgetrennten Blocks Der Dieter: Den haben wir samt Freundin, Tochter ( Baby ) und 2 Nannys ? im Juli direkt 3 mal gesehen. 1 X Cala Agulla, 1 x spazieren im Hafen, 1 x im "O Solo mio" im Hafen ( immer Vormittags ). Er wohnt am Hafen. Dem vernehmen nach ist er immer von Juni bis August da ( also satte 3 Monate ). Insgesamt hat es uns im Prinsotel sehr wohl gefühlt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist exzellent. Ende Sep sind wir nochmal 1 Woche in Cala Ratjada. Wir werden auch da das Prinsotel wieder in die engere Auswahl nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja... die Standardzimmer sind schon echt winzig ( gefühlt ca 10 qm ). Der Fernseher ist so eine alte 14 Zoll Röhre... da brauchste ein Fernglas. Minibar muss man seperat bei der Rezeption bestellen... wir mussten leider 2 Tage darauf warten ( es gibt scheinbar zu wenige ). Was wir aber echt bemängeln müssen ist die hier schon oft zitierte schlampige Zimmerreinigung. Das war nicht gut. Handtücher vergessen, Badezimmer nur den Boden gewischt ( sämtliche Utensilien , z.B Seife ) lagen immer auf den Urspungsstellen.. da wurde nix gewischt ). Bettwäsche trotz deutlichem Dreck auf dem Kopfkissen ( Lippenstift ) nicht einmal gewechselt. Die Rezeption liest ja hier immer fleissig mit. Von daher sollte das bekannte Thema "Zimmerreinigung" langsam mal seitens des Managementes offensiv angegangen werden. Wers ruhig haben will, dem empfehle ich Block 6 & 7 mit Blick zum Innenhof. Da hört man von der Straße wirklich gar nichts mehr. Wir waren in Zimmer 7209. Von der Lage her perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles im grünen Bereich. Teilweise typisch spanisches Essen ( z.B Paella ), aber auch immer genügend deutsches Essen ( Schnitzel, Pommes etc ). Dazu immer Pasta & Pizza. Hier findet jeder etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett, fast alle sprechen deutsch. Besonders erwähnen muss ich die Rezeption. Kompetent und immer kundenorientiert. Sei es Zimmerwechsel ( absolut unkompliziert ), fehlende Handtücher oder defekte TV Fernsteuerung. Alles wurde super schnell und freundlich erledigt. Vielen Dank hierfür. Besonders gut fand ich den Duschraum am Abreisetag. ( 2 einzelne Duschen -ideal für ein Paar ), komplett ausgestattet - Prima Idee ! wenn man erst abends abreist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist spitze. 10 min zu Fuss durch den Pinienwald bis zur Cala Agulla. 8 Min bis zum Hafen und dem Bierbrunnen, 10 min bis zum Bermudadreieck ( Bolero, Keops & Pysical )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super auf Kinder und Jungendliche ausgelegt. Spielplatz, Kinderpool, großes Animationsteam. Wir habens zwar nicht genutzt :-) aber da war immer remmidemmi und die Kids hatten augenscheinlich viel Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Die von Ihnen zuverbessernden Bereiche werde ich mit dem Hotelleiter im Detail analysieren und sofort umsetzen. Bezüglich der Zimmer möchte ich unsere Gäste informieren, dass wir nach und nach unsere Zimmer neu ausstatten. Im Namen des Hotels möchte ich mich bei Ihnen für eventuell enstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden wir uns freuen, Sie im September wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es