- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat über 8000 zimmer. also mehrere blocks, aber mir kam es trotzdem nie überfüllt am pool oder beim essen vor.preise von getränken und snacks sind okay.schöne gestaltung der poolanlage.auch schön wenn es mal wolkig ist ins hallenbad zu gehen.was gut gepflegt wird und auch eine sauna und moderne neue duschen besitzt.nur im whirlpool war das wasser leider immer nur lauwarm und das " blubbern" ging nur manchmal an.viele familien aber auch jüngere leute und paare. ich war mit einer freundin ehr zum party machen da. und da hätten wir uns mehr jüngere leute gewünscht.
möbilierung okay.nicht wirklich modern sehr viel holz. aber normal für ein 4 sterne hotel.dusche okay.die toilette war nur sehr klein und schmal bzw unbequem. bei dem ersten betreten des zimmer war in der toilette leider noch ein sichtbares schwarzes haar, unter dem bett noch staub und vereinzelt krümel.die tägliche reinigung bestand nur aus durchfegen bett machen aschenbecherausleeren und handtücher wechseln.haare in dusche oder waschbecken oder reingung bzw erneuerung der zahnputzbecher wurden nicht gemacht! reinigung könnte besser sein! das bett war leider sehr unbequem weil sie drahtfedern wirklich zu spüren waren am rücken. tresorbenutzung kostet 16 euro pro zimmer.
2 kleine bars draußen(normal & cocktail) und drinnen (drinnen saß nie jemand) großer essensraum drinnen klimatisiert, und draißen konnte man auch essen. 4 buffets eins draußen ( pizza nudeln und frisches grilfleisch) haben wir aber nie genutzt, weil die auswahl drinnen groß genug ist. drinnen fleisch und fisch buffet salat und beilagen, und nachtisch und brottheke. essen würde ich schulnotenmäßig abends eine 2- geben und morgens eine 3- also morgens war die auswahl nicht so toll und die meißten sachen sahen nicht so apettitlich aus aber man konnte gut frühstücken gehen und satt werden.und der kaffee morgens ist sehr gut. aber die milch fürs müsli leider warm *bääh* abend essen war echt super auch wenn man wie ich kein fleisch isst. frisch zubereitet .. nur man sollte einen salzstreuer auf dem tisch haben ;) nachtisch war selten gut. außer obst war es meiner meinung nach nicht genießbar (kuchen eis cremes...) viel zu künstlich fettig und süß .. speise ehr mediterran aber auch pommes und schnitzel .. für jeden was dabei.
Service war nicht überzeugend. deutschkenntnisse waren in ordung. rezeptionspersonal kam mir leicht genervt und nicht so gut gelaunt vor.kellner verschieden.bei den hauptmahlzeiten war das personal größtenteil wirklich nett. mittags an der snackbar kam nie ein kellner von alleine und es hat alles etwas länger gedauert. mittelmäßig.ein lächeln war selten auf den gesichtern zu sehen.
Ein supermarkt und ein cafe wo man auch tabakwaren bekommt ( was man im hotel leider nicht kaufen kann) ca. 2 min vom hotel entfernt.wir hatten gott sei dank unseren hotelblock direkt gegenüber vom pool, essensraum und der allgeimeinen hotelanlage.mussten als nur einmal über die straße gehen. doch wenn man einen block weiter weg hat muss man schon 2 minuten zum essen und pool laufen.entfernung zum strand ca. 10 min. in die stadt (einkaufsmöglichkeiten, diskotheken,bars...) 4-5 min. bis nach palma mit dem auto eine drei viertel stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ganz toll. sehr sehr nett und hab das einzige mal wirklich regelmäßig irgend etwas mtigemacht . hat echt spaß gemacht!pool sehr gut gepflegt. man hat immer eine frei liege bekommen und wenn nich waren genug da die man sich selkber holen konnte. sehr schön sind auch so pavellions mit weichen matratzen für 2-3 personen.. standen überall rum vor jedem hotelblock auf den wiesen.waren nur leider tagsüber meißtens besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alessa, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir werden die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Im Namen von Prinsotel möchte ich mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es