Alle Bewertungen anzeigen
Harald u.Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vom Stammgästehaus zur Massenabfertigung !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Hotelanlage mit 9 Häusern die über 4 Stockwerke verfügen.Die Poolanlage ist durch das neue All-Inclusiv angebot zu klein für die Masse an Menschen.Das Hotel wird vorwiegend von Deutschen Urlaubern besucht.Altersdurchschnitt von 1 Jahr bis 70 Jahre.Die Zimmer werden Täglich gereinigt,die Qualität läßt aber gelegendlich zu wünschen übrig.Es kommt vor das der Dreck auch gern mal unter das Bett gefegt wird !!Und auch nach 4 Tagen dort immer noch liegt. Sehr zu empfehlen ist das Swiss-Salinas an der Hafenpromenade.Dort gibt es die beste Sangria !!! Als Discothek können wir das Bolero empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im oberen teil schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück können wir nur sagen,wer es liebt in STEINHARTE Brötchen zu beissen der sollte vorher noch einmal seinen Zahnarzt befragen ob die Kronen das aushalten.Ansonsten gibt es reichhaltiges Angebot : Wurst,Marmelade,Käse ect.Mittags gibt es für All-In bucher an der Poolbar oder im Restaurant eine Auswahl an Speisen,die sich leider jeden Tag wiederholen :Chickenchips,Hamburger,Pizza und Salate.Abends als ( ehemalige) Stammgäste mussten wir leider feststellen,das sich durch die Umstellung auf All-In die Qualität der Speisen massiv verschlechtert hat.Wir hatten an 2 Tagen (neben den anderen Speisen ) 2 mal Lasagne,die dann am dritten Tag als Caneloni angeboten wurden.Obwohl wir anmerken müssen es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei.Auch hier ist das Servicepersonal überaus freundlich.Teller,Gläser ect. werden beim vorbei gehen sofort entfernt.Der Service am Abend in der Bar hat sehr stark nachgelassen,da man sich hier in langen Schlangen wiederfindet und das Personal hinter dem Thresen völlig überfordert ist mit dem Ausschank der Getränke !!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist unserer Meinung nach sehr stark mit dem neuen All-In überfordert.Das Personal ist stets freundlich und spricht überwiegend Deutsch.Beschwerden über Mägel in den Zimmern werden sofort angenommen und erledigt.Ein Arzt ist jeden Tag für einpaar Stunden vor Ort und spricht gut deutsch.Kinderbetreuung ist dank des Animazionsteams sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zur Cala Guya sind es durch einen kleinen Pinienwald ca. 15min.Für Familien mit Kinderwagen ist aber eher der Weg richtung Springbrunnen und dann Links am sinnvollsten und dauert genauso lange.Zum größeren Strand der Son Moll sind es ca. 20min.Gute Einkaufs möglichkeiten gibt es in direkter Nähe,es gibt dort einen Supermarkt wo man alles bekommt.Shopping Meilen,Unterhaltungsmöglichkeiten und der wunderschöne Hafen sind auch nur wenige geh Minuten entfernt.Transfer vom Flughafen dauert im Schnitt ca. 2 Std.Zu empfehlen ist ein Spaziergang hinauf zum Leuchtturm,dort hat man eine sehr schöne Aussicht über den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Miniclub wo man sich sehr mit den Kindern beschäftigt.Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich.Jeden Abend gibt es in der Bar eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald u.Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:19