- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage: Gute Lage! Großer Supermarkt direkt neben der Hotelanlage. Zum nächsten Strand zu Fuß ca. 10 Minuten. Auch zu netten Lokalen/zum Hafen kann man gut zu Fuß gehen. Hotel: Essen und Pool sind gut. In der Lobby gibt es kostenloses Wireless, Passwort an der Rezeption erfragen. Ansonsten weiß ich nicht, wie das Hotel an vier Sterne kommt. Ich war im Süden noch nicht einmal in einem 3-Sterne-Hotel mit so winzigen Zimmern. Das Zimmer in Gebäude 7, das wir zuerst bekommen haben, war im Erdgeschoss und total feucht und schimmlig. Wir konnten den Kleiderschrank nicht benutzen und im Bad sah man richtig Schimmel. Nach zwei Tagen konnten wir das Zimmer wechseln. Im 3. Stock wohnten Ameisen in vielen Fugen. Bevor wir das Zimmer bezogen haben, hatten die Putzfrauen offensichtlich mehrere Minuten Ameisengift versprüht (roch man). Sogar die Matratze war eingenebelt worden. Nach einer Woche hatte die Wirkung nachgelassen, sodass sich das Zimmer langsam wieder in eine Ameisenbehausung verwandelt hat. Ich bin nachts wach geworden, weil ich Ameisen im Bett hatte! Wir haben letztendlich selbst Ameisengift gekauft, um es zielgerichtet zu versprühen. Den Krönung haben wir in den letzten Tagen erlebt: Die Türe ließen sich mit Hilfe von Karten öffnen, also elektronisch. Leider funktionierte das Schließsystem plötzlich nur noch manchmal. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und nichts ist passiert. Nach einem Tagesausflug sind wir abends zurückgekommen und die Tür war den ganzen Tag unverschlossen gewesen, wahrscheinlich nachdem geputzt worden war. Erst, als sich auch die Putzfrauen beim Hotel beschwert haben, würde ein Handwerker geschickt. In beiden Zimmern standen kleine Schreibtische, die jeweils gleich gammelig waren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |