- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind am Anreisetag um 21:30 Uhr dort im Hotel angekommen. Am Empfang wurde uns gesagt, das unser Reiseveranstalter Insolvenz angemeldet hat und das die Zimmer storniert wurden. Nun standen wir da ....lange Reise ......etwas gestresst und nun dies. Der Herr am Empfang hat uns angeboten auf Kosten seines Hotels zumindest 1 Nacht in einem anderen Hotel zu übernachten. Er hat mindestens 1/2 Stunde mit anderen Hotels telefoniert und war äußerst Hilfsbereit. Er zeigte sich auch sehr betroffen über unsere Situation und bot uns sogar einen Kostenlosen Imbiss an. Nach einigen Telefonaten , auch mit dem Insolvenzverwalter, wurde ein Hotel gefunden in dem wir dann unseren 14 Tägigen Urlaub noch genießen konnten. Wir bedanken uns für diese Hilfestellung und den sehr freundlichen Empfang , auch wenn wir in einem anderen Hotel unseren Urlaub verbringen mussten. Vielen Dank .......wir meinen , dass muss auch in einer Bewertung erwähnt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |