Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Top-Hotel, jedoch ohne Top-Preise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein auch optisch sehr schönes Hotel mit großer Terrasse und Hallenbad sowie großem Garten mit Badeteich und Kneippbecken. Ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind top eingerichtet und auch geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die windgeschützte Terrasse mit Glaswand nach außen bietet ein tolles Ambiente; ebenso einladend ist der Gastraum im Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist auf allen Gebieten (Zimmer, Rezeption, Restaurant) sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral und trotzdem sehr ruhig. Man kann die Umgebung sehr gut ohnr Auto erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Fahrräder zu leihen, außerdem kann man segeln, wandern und baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrter, lieber Herr Manfred ! Dankeschön für die schöne Bewertung für uns; es war für uns ein Genuss, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Danke für die lieben Worte und vor allem Ihren Besuch. Auf ein gesundes Wiedersehen hoffen und freuen wir uns schon heute. Danke und liebe sonnige Grüße aus dem schönen Mörbisch, Ihre Familie Schmidt & das tüchtige Team.