- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
33 super Zimmer, besonders das "Storchennest" ist eine Augenweide. Die Sauberkeit ist nicht zu überbieten. Wir buchen immer mit Halbpension und können nur immer wieder schwärmen das Hotel gefunden zu haben. Das Frühstücksbuffet ist soooo reichhaltig, das Abendessen sehr abwechslungsreich und ebenfalls reichhaltig! Gäste gibts von 6-99! Ab 22.oo ist eine göttliche Ruhe ! Wir können nur sagen: Es lohnt sich "Das Schmidt" auszuprobieren !!!
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem wunderschönen Bad, z.T. mit Whirlwanne. Die Toilette ist mit Bidet ausgestattet, ebenfalls ausreichend groß.Der Balkon lädt zum Sonnenbaden ein wenn man nicht in den Garten möchte.Fliegengittertüren machen es möglich über Nacht die Balkontür aufzulassen. Wer auch im Urlaub nicht auf`s Fernsehen verzichten möchte hat einen großen modernen Fernseher zu Verfügung. Die Zimmer werden über`n Winter immer neu gestrichen und sind deshalb sehr schön und auf keinen Fall abgewohnt.
Das Essen, auch a la carte, ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendmenue besteht aus, wenn man will, 5 Gängen. Angefangen vom Salat-Buffet bis zum Käsebuffet ist alles reichlich und gut!!! Besonders hervorzuheben sind die süßen Nachspeisen. So schön hergerichtet, fast zu schade zum Essen! Bei schönem Wetter findet alles auf der wunderschönen Terrasse statt, für Frischluftmeider ist auch gleichzeitig im schönen Restaurant gedeckt. Österreichische Kost ist ebenso oft auf der Karte wie ein paar ausländische Leckerbissen, gekocht vom Schweizer Koch mit seiner Mannschaft. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Preise sind normal, Trinkgeld gibt man gerne bei der Bedienung!!!
Der Service ist hervorragend. Die gesamte Familie liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Es gibt nichts was man evtl. nicht haben könnte. Das Personal ist super geschult, nicht aufdringlich aber stets zur Stelle wenn man etwas möchte. Die Zimmerreinigung ist sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher ! Bademantel, Badetücher für den Garten und Badeschuhe für den Wellnessbereich gibt`s ebenfalls. Beschwerden sind unmöglich, es gibt keine !!!
Die Lage ist zwar nicht unmittelbar am See, vom Balkon aber kann man ihn sehen. Dafür ist man mit dem schön angelegten Garten und einem Badeteich aber entschädigt. Bequeme Liegen sind ausreichend vorhanden und so viel Platz damit keiner den anderen stört. Kleinere Einkäufe kann man gut in der Nähe tätigen. Unterhaltung bieten verschiedene Heurigen-Lokale, weit genug weg um nicht zu stören! Die Ausflugsmöglichkeiten sind kaum zu überbieten. An der Rezeption liegen genügend ausführliche Prospekte auf und von der Familie bekommt man täglich Vorschläge für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport, wenn man will, gibt`s im tollen Fitness-Raum. Radfahren mit hauseigenen Fahrrädern ist am Neusiedler See fast Pflicht wenn man gut per Pedes ist. Strand fehlt, geht einem aber nicht ab! Die Liegewiese mit Schwimmteich, genügend Liegen und Schirmen ist ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga und Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |