Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Haus u. Personal - Saunapreis unverschämt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Elegantes, aber hochpreisiges Hotel, das sich wohltuend von den Hotelketten abhebt. Das beste und freundlichste Personal, das wir seit langem erleben durften. Gutes Frühstück, das sich auch von den Ketten-Hotels abhebt. Allerdings ist der Preis für die Saunanutzung mit 35€ p.P. für ein Zeitfenster von 1 1/2 Stunden trotz gestiegener Energiepreise eine Unverschämtheit. Schade, dass dies den Gesamteindruck massiv schmälert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Können nur das Frühstück bewerten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, kundenorientiertes Personal, das ausgesprochen freundlich und zugewandt handelt. Unbedingt „Weiter so“!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Heimfeld gehört zu Harburg, so dass man schnell in nicht ganz so schöne Gegenden gerät. Das Hotel liegt aber an schöner Stelle. Die ÖPNV Anbindung zur City HH ist seh gut. Die Fahrt dauert nur ein wenig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kennen den schönen SPA-Bereich von früher, aber eine Saunanutzung zum Preis von 35€ p. P. für 1 1/2 Stunden ist mehr als übertrieben, auch wenn Energie teuer geworden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3