- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut gelegen. Taxi nach Bodrum 1,50 €, Wassertaxi 2 €. Schöne, gepflegte Anlage. Man hält sich gerne in der Anlage auf. Überall Sitzgelegenheiten. Schöne Dachterasse, eigene Patisserie. Das Wasser ist schön klar und sauber. Schön geschützt und viele Fische.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 6. Stock. Toller Blick über die Bucht und auf Bodrum. Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Schrank mit wenig Ablageflächen.
Hygienekonzept am Buffet 1A. Besser geht's nicht. Für Allesesser sicher sehr gute Auswahl, sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittag und Abendessen. Für mich, als Veganer, eher schlecht. Die vegane Welle ist wohl noch nicht in der Türkei angekommen. Beim Frühstück gab es nur Butter, keine Margarine. Kein veganer Joghurt oder Milch, sodass ich immer Marmelade als Aufstrich gewählt habe. Obst und Gemüse top. Mittag und Abendessen sehr fleischlastig. Für Veganer leider nur Salat, Antipasti, Pommes, gegrilltes Gemüse, ab und zu Reis. Mein Freund war begeistert vom Essen.
Sehr freundliches und motiviertes Personal.
Ca. 50 Minuten Transfer. Sehr gut gelegen. Tagsüber ruhig. Bodrum, Gümbet und die Windmühlen sind fußläufig schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Pool, der kaum besucht war. Es gab ein Fitnesstudio und ein Spa. Hammam war inklusive. Wir waren eine Woche da, 3 Nächte gab es abends Musikveranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist