Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Besser geht's nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom sehr freundlichen Empfang über die einfach tolle Ausstattung und Einrichtung bis hin zum total netten Umgang mit einer Verfehlung unsererseits (ich hatte wegen Unachtsamkeit eine mittlere Überschwemmung beim Duschen in der Kingsize-Dusche verursacht) gab es wirklich nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann beim Duschen auch besser aufpassen, dass die Tür ordentlich zu ist ;-) Das schönste Hotel des Jahres - und ich bin wirklich viel unterwegs!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hartmut, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir sogar das schönste Hotel des Jahres für Sie sind! Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City