Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Charme eines Plastikschuhlöffels
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer nach vorn zur Straße zu laut, beim Frühstück muss man um Wasser bitten, da natürlich die 2 (in Worten: zwei!) Flaschen Wasser schon leer sind, Bett nicht besonders bequem, Farben und Gestaltung ungemütlich, billigste Plastikstühle passen zum Billigeindruck, wobei der Preis dann gar nicht so billig ist. Im Flur hängen die ganzen tollen Bewertungen. Keine Ahnung ob das aus echten Bewertungen stammt oder gefakten Bewertungen resultiert. Meine ist auf jeden Fall nicht dabei! Ich werde mir in Bremen das nächste Mal sicher ein anderes Hotel suchen. Ach ja, Kaugummiflecken im Teppich sind auch nicht gerade klasse... :-/


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hi Paul, danke für Deine Bewertung. Leider konnten wir nicht an Deinem Gesicht ablesen, dass Du Wasser zu unserem reichhaltigen Frühstück wolltest. Zum Glück hast Du uns gefragt und wir haben Dir sofort etwas bringen können. Denn natürlich hatten wir mehr als 2 (in Worten: zwei!) Flaschen Wasser vorrätig. Übrigens: Das gesamte Design im Hotel (und damit auch die Stühle) sind von Karim Rashid - ein echter Superstar in der Design-Szene. Besonders „billig“ sind die nicht… Viele unserer Gäste schauen sich ja vorher die Fotos auf unserer Homepage oder auf den Bewertungs- und Buchungsportalen an. Da kann man dann direkt sehen, ob einem das Design, die Farben und die Gestaltung gefällt oder nicht. Ein Tipp: Wenn es einem nicht gefällt, dann sollte man dort auch kein Zimmer buchen. Im Nachhinein deswegen eine schlechte Bewertung schreiben ist kein guter Stil. Und wo wir gerade bei Bewertungen sind: Wir faken oder löschen gar nichts. Die Auszeichnungen der Portale haben wir uns tatsächlich verdient. Ach ja: Kaugummiflecken im Teppich gehen gar nicht. Wo genau waren die denn? Eine kurze Bitte noch an alle Anderen: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden.Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.