- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer nach vorn zur Straße zu laut, beim Frühstück muss man um Wasser bitten, da natürlich die 2 (in Worten: zwei!) Flaschen Wasser schon leer sind, Bett nicht besonders bequem, Farben und Gestaltung ungemütlich, billigste Plastikstühle passen zum Billigeindruck, wobei der Preis dann gar nicht so billig ist. Im Flur hängen die ganzen tollen Bewertungen. Keine Ahnung ob das aus echten Bewertungen stammt oder gefakten Bewertungen resultiert. Meine ist auf jeden Fall nicht dabei! Ich werde mir in Bremen das nächste Mal sicher ein anderes Hotel suchen. Ach ja, Kaugummiflecken im Teppich sind auch nicht gerade klasse... :-/
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hi Paul, danke für Deine Bewertung. Leider konnten wir nicht an Deinem Gesicht ablesen, dass Du Wasser zu unserem reichhaltigen Frühstück wolltest. Zum Glück hast Du uns gefragt und wir haben Dir sofort etwas bringen können. Denn natürlich hatten wir mehr als 2 (in Worten: zwei!) Flaschen Wasser vorrätig. Übrigens: Das gesamte Design im Hotel (und damit auch die Stühle) sind von Karim Rashid - ein echter Superstar in der Design-Szene. Besonders „billig“ sind die nicht… Viele unserer Gäste schauen sich ja vorher die Fotos auf unserer Homepage oder auf den Bewertungs- und Buchungsportalen an. Da kann man dann direkt sehen, ob einem das Design, die Farben und die Gestaltung gefällt oder nicht. Ein Tipp: Wenn es einem nicht gefällt, dann sollte man dort auch kein Zimmer buchen. Im Nachhinein deswegen eine schlechte Bewertung schreiben ist kein guter Stil. Und wo wir gerade bei Bewertungen sind: Wir faken oder löschen gar nichts. Die Auszeichnungen der Portale haben wir uns tatsächlich verdient. Ach ja: Kaugummiflecken im Teppich gehen gar nicht. Wo genau waren die denn? Eine kurze Bitte noch an alle Anderen: Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden.Liebe Grüße, Shayan/Team prizeotel.