- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, liebes Team, folgende Verbesserungspotentiale habe ich identifiziert: Der Wasserhahn sollte länger sein, damit der Wasserstrahl zukünftig mittig in das Waschbecken trifft. Außerdem ist ein fest schließender Waschbeckenstöpsel vor allem für Kontaktlinsenträger/-innen sinnvoll, damit diese angstfrei ihre Linsen einsetzen und herausnehmen können. Weiterhin plädiere ich für einen Handtuchhalter, um diese(-s) trocknen zu können sowie eine Seifenschale, um einen geeigneten Platz für dieselbe zu schafften. Der "Kleiderschrank" bedarf auch einer Nachbesserung: über Ablagen für meine nicht Kleiderbügel-geeignete Kleidung hätte ich mich gefreut, diese kann man tatsächlich in der Art und Weise anbringen, dass sie das Design-Konzept nicht konterkarieren. Um das Fenster mit voller Wirksamkeit anstellen bzw. ankippen zu können, müsste die Gardinenstange mehr in den Raum gerückt werden. Achten Sie bitte zukünftig auch darauf, dass sich zu jedem Zeitpunkt sowohl Gardine als auch Übergardine in den dafür vorgesehenen Gardinenstangen befinden. Das Kopfteil des Lattenrostes sollte flexibel handhabbar sein, nach meiner Erfahrung schlafen nicht alle Menschen ausschließlich und gern flach. Und zum Schluss das Wichtigste: Ich habe Weihnachtsdekoration schmerzlich vermisst. Nun ist mir klar, das herkömmliches "Material" nicht in Ihre Umgebung passt. Diesem Zustand kann aber Abhilfe geschafft werden. . Ansonsten besten Dank für Ihre Gastfreundschaft und den aufmerksamen Service! Bei meinem nächsten Aufenthalt in HB wohne ich mit Sicherheit wieder in Ihrem Hotel, nicht nur, weil mich interessiert, ob Sie inzwischen den funktionalen Aspekt mehr in Ihr Konzept integriert haben. Herzliche Grüße aus Berlin Anja
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anja, vielen Dank für die Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Wir freuen uns über so viele und auch Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Produktes, dass wir in Zukunft eine Homepage dafür machen werden, wo jeder seinen Verbesserungsvorschlag eintragen kann und wir denn dann kommentieren, bzw. über den aktuellen Stand informieren. Und nun zu Ihren Punkten : 1. Wasserhahn - stimmt, steht schon auf dem Plan für das nächste prizeotel - jetzt alle Wasserhähne zu ändern, das ist zu kostenintensiv. 2. kann man das Waschbecken nicht richtig schließen ? das prüfen wir gleich heute, wenn dem so ist, dann wird das notiert, für das nächste prizeotel 3. Handtuchhalter - stimmt - im nächsten prizeotel wird es Stangen und keine Haken geben - wir haben jetzt schon extra Laschen annähen lassen 4. Seifenschale - stimmt - hat sich erledigt, wenn wir unsere Seifendispenser im Bad und in der Dusche platzieren - wird auch im prizeotel Bremen-City innerhalb der nächsten 2-3 Wochen umgesetzt 5. was den Kleiderschrank angeht, das prüfen wir, mit wie viel Mehrkosten das verbunden ist - für neue Projekte berücksichtigen wir das 6. Gardine und Gardinenstange - stimmt - werden wir beim nächsten Hotel drauf achten 7. Lattenrost flexibel - wenn es keine Zusatzkosten mit sich bringt, wird das gemacht - ansonsten, wird sind ein Budget-Hotel, Lattenrost gibt es in manchen 3 und 4 Sterne Hotels nicht...:-) 8. das mit der Weihnachtsdeko, das ist eine Denksportaufgabe, wir fragen mal unseren Designer für die kommende Weihnachtszeit an Für uns bei prizeotel heißt Kundendienst/-service : ein exzellentes Produkt zu einem akzeptablen Preis anzubieten ! Auszeichnungen wie z.B. nominiert zur Hotelimmobilie des Jahres 2009 HolidayCheck SpecialAward 2010 unter den Top 10 "Newcomer"-Hotels 2010 in Europa lt. GEO SAISON Magazin die Nr. 1 aller Hotels in Bremen bei tripadvisor und holidaycheck bestätigen unsere Ausrichtung. Dienst am Kunden, bedeutet für uns aber nicht, dass man jede seiner Launen befriedigen muss. Allerdings, alle von Ihnen angesprochenen Punkte sind durch die Bank sinnvoll und werden, spätestens in neuen Projekten, umgesetzt. Gerne mehr von solchen Kommentaren. Viele Grüße, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City