- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, es war aber alles nur für eine Person vorhanden. Nach mehrfachen Nachfragen bekamen wir dann nach ca. 1 1/2 Stunden (!) endlich Bettwäsche, Handtücher und Zahnputzbecher für die 2. Person in einer unpersönlichen Weise in einem komischen Behälter "überreicht". Es ging mir nicht gut, ich hätte mich gerne hingelegt, dies ging aber nicht,weil wir die ganze Zeit auf den "Service" gewartet haben. Als ich den Geschäftsführer sprechen wollte, wurde mir dies verweigert, da es angeblich keinen gäbe!. Einen Parkplatz haben wir auch nicht bekommen,sondern mußten in einem Parkhaus weitab parken. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, es hat uns immer gut gefallen. Wir wurden immer freundlich empfangen. Dies war leider dieses Mal ganz anders, daher sind wir sehr enttäuscht und werden uns mehr als dreimal überlegen, ob wir dorthin noch einmal kommen. Schade! Da ich mich für etwas entscheiden muss, würde ich sagen, das Hotel kann man weiterempfehlen. Wir hatten eben Pech und haben nicht die besten Mitarbeiter erwischt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Firstsecretary |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Firstsecretary, Danke für deine ausführliche Bewertung. Leider kam es am Tag deines Aufenthalts zu einem Übermittlungsfehler, deshalb wurde dieses Zimmer als Doppelzimmer vergeben obwohl es nur für einen Gast vorbereitet war. Dieser Fehler ist leider erst nach deinem Check-In aufgefallen und tut uns auch wirklich sehr leid. So etwas darf nicht passieren und wir schauen was wir machen müssen dass das nicht mehr vorkommt. Unsere Kollegen haben dir ja auch sofort nach der Reklamation versprochen das Zimmer noch für eine zweite Person vorzubereiten, da in diesem Moment aber sehr viele Gäste angereist sind haben sie dir gesagt, dass es leider ein wenig länger als üblich dauern könnte. Damit sie nach der erneuten Reklamation nicht länger warten mussten, haben unsere Kollegen dir eine sogenannte "Aufdopplungsbag" gegeben. Diese haben wir sonst nur im Einsatz wenn Gäste ohne Reservierung anreisen und nur noch Zimmer für eine Person vorbereitet sind. Auf unserem Grundstück stehen unseren Gästen einige Parkplätze zur Verfügung. An den meisten Tagen reichen diese Parkplätze auch locker aus. Manchmal kann es aber vorkommen, dass deutlich mehr Gäste mit dem Auto anreisen und wir daher dann keine freien Parkplätze mehr haben. Unsere Kollegen bieten dir dann gerne verschiedene Alternativen an. Ob das Parkhaus nur einige Meter weiter noch frei ist können wir leider nicht wissen. Einen Hoteldirektor haben wir in der Tat nicht. Dadurch dass unsere Kolleginnen und Kollegen eigenverantwortlich arbeiten, können wir rund um die Uhr Entscheidungen treffen und nicht nur wenn der Direktor anwesend ist. Schade, dass du dieses Mal nicht zufrieden warst. Anscheinend sind wirklich viele Ausnahmefälle zusammengekommen. Denn wie du von deinen vorherigen Aufenthalten mitbekommen hast ist es nicht immer so. Wir hoffen, dass du uns trotzdem wieder besuchst und wir dann deine Erwartungen wieder erfüllen können. Viele Grüße von der Weser, Johannes, Online Reputation Management prizeotel ***Eine kleine Bitte an alle Bewerterinnen & Bewerter*** Da wir als Team bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angebt. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Allerbesten Dank!