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Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgang zum Parkplatz mangelhaft, Musik im frühstücksraum nervig, personalfreudlichkeit hervorragend, preis-leistungsverhältnis gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir haben uns beim Bau des Hotels bewusst gegen einen Eingang von der Rückseite des Gebäudes entschieden und dort nur einen Zugang zu unserer Terrasse und dem Raucherpavillon vorgesehen. So haben die Kollegen immer im Blick wer das Hotel betritt. Dieser Punkt war uns für die Sicherheit sehr wichtig. Bei der Musik ist es wie bei dem Design, da sind die Geschmäcker verschieden. Damit aber die Musik auch zu unserem Design passt, wird unsere Playlist von unserem Designer Karim Rashid zusammengestellt. So passen diese beiden Punkte immer zueinander. Wir arbeiten aber bereits mit ihm an einer Lösung wie wir da trotzdem noch auf die Gäste vor Ort stärker eingehen können. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City