Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Erneut ein sehr angenehmer Aufenthalt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere Zimmer, ein ausgewogenes Frühstücksbuffet und die wohltuende Freundlichkeit aller Mitarbeiter machen den Aufenthalt in Bremen zum Erlebnis. Beim Fernsehempfang sollte Videotext angeboten werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die sauberen, geschmackvoll modern möblierten Zimmer mit Klimaanlage und geräumigen Bad lassen bei Kurzaufenthalten keine Wünsche offen. Für längere Aufenthalte fehlt ein Schrank zur Azfbewahrung der Klamotten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service wird grossgeschrieben. Das Restaurant bietet Snacks und Getränke zu vernünftigen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wohltuend freundliches Personal mit dem Anspruch dem Gast den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten! Service wird nicht nur angesprochen, sondern ständig praktiziert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das sehr zentral gelegene Hotel - ca 250 m zum Bahnhof, 10 - 15 Gehminuten zur City - ein ideales Hotel für den ohne Pkw reisenden Gast.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung . Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns wirklich sehr. Wir versichern Ihnen freundlichen und kompetenten Service 24h/7 Tage die Woche, damit Sie sich einfach so richtig wohl bei uns fühlen können. Um so mehr freut es uns, dass Sie dies auch in Ihrer Bewertung so positiv hervorheben, vielen Dank für das tolle Kompliment. Unsere 32-Zoll-Flatscreen-Fernseher bieten Ihnen auch Videotext. Es ist aber bei den ganzen Knöpfen nicht ganz ersichtlich, welcher Knopf wofür genutzt werden kann. Aus diesem Grund werden Sie demnächst auch eine Bedienungsanleitung für Ihre Fernbedienung auf den Zimmern vorfinden. Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, dann auch gern mit Videotext, wir freuen uns schon auf Sie. Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team des prizeotel Bremen-City. Eine kurze Bitte: Da wir als Mitarbeiter bei prizeotel ein Prämiensystem (variablen Gehaltsanteil) haben, das in Abhängigkeit der Durchschnittsbewertungen angelegt ist, würden wir uns freuen, wenn Sie bei der Kategorie "Sport Unterhaltung" bitte "nicht vorhanden" angeben. Wir bieten in dieser Kategorie nichts an und sind der Meinung, dass das dann auch nicht bewertet werden sollte. Hin und wieder wurde hier eine 2.0 oder 3.0 angegeben, was dann den tollen Gesamtschnitt (und auch unsere Prämie) reduziert hat, was wir sehr schade finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.