Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Erstaunlich.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ich erkannt habe, dass das Hotel knapp 300m vom HBF entfernt ist, wollte ich in meinem Büro anrufen und fragen, wem ich was getan habe, das man mir meinen Schlaf auf einer Geschäftsreise nicht gönnt. Aber weit gefehlt, trotz der zentralen Lage in unmittelbarer HBF-Nähe und 10 Fußminuten von der Innenstadt entfernt kann ich das Hotel guten Gewissens und ohne Einschränkung empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Sie nicht gleich kehrt gemacht haben als Sie gesehen haben, dass wir nicht weit vom Bahnhof entfernt sind. Genau wegen dieser Lage haben wir extra dreifach verglaste Fenster eingebaut. So können Sie trotzdem ruhig schlafen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Johannes Bertuleit, Online Reputation Management für prizeotel Bremen-City