Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Frische Farben und viel Helligkeit
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Farbkombination war im ersten erst einmal gewöhnungsbedürftig. Die Helligkeit der Zimmer und der Longe mit Rezeption war sehr gut. Keine dunklen Muckecken! Nur die weißen Hocker an den Hochtischen bedurften einer Reinigung - nur Überwischen ist leider zwecklos. Der Kunststoff bedarf schon einer "Tiefenreinigung". Auch waren die Disign-Hocker nicht sehr bequem - die Sitzfläche betreffend.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Kopfkissen war zu dick. Ich konnte es mit meinem Partner tauschen. Seins war dünner. Viele Flecken waren auf dem Teppich. Bei der nächsten Generalreinigung werden sie sicherlich entfernt. Für die großen Badehandtücher sollte es noch eine zusätzliche Aufhängmöglichkeit geben. 4 Handtücher (groß und klein) relativ dicht auf zwei Haken aufgehangen, die werden nicht recht trocknen. Das nächste Mal würde ich sie dann doch sofort der Wäsche zufügen - entgegen dem Ökologiebewusstsein (Hinweisschild im Bad!) zu dem man als Gast aufgefordert wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Frühstückszimmer war für meine Geschmack die Musikrichtung nicht passend auch ein wenig laut. Der Teewasserzubereiter lieferte lauwarmes Wasser. Selbst das nachgeschüttete Wasser konnte an Wärme nicht überzeugen. Hier sollte noch ein wenig mehr Sorgfalt an den Tag gelegt werden. Das Nachfüllen von Löffeln bei einem großen Ansturm erfolgte erst auf Nachfrage - die Löffel kamen direkt aus der Spülmaschine. D.h. für mich es sind nicht ausreichend Bestecke für eine größere Anzahl von Gästen vorhanden. Die Maschine für Heißgetränke ist eine super Sache. Nur beim Nachfüllen bzw. Entleeren der Schubladen ist den Gästen nicht klar - funktioniert die Maschine oder steht die Tür nur so auf- und plumbs - liegt der Prött fein unten in der Maschine verteilt. Unnötige Zeit , die für das Saubermachen verschwendet werden muss.


    Service
  • Gut
  • Ausgenommen freudnliches Personal, dass auch sehr bemüht ist Probleme zu lösen - auch wenn die Gäste manchmal sehr schwierig sind. Die Contenance wird in jedem Fall bewahrt. Bei dem Befüllen der Biegläser zeigten die beiden Gläser einen unterschiedlichen Füllstand auf - bei nur etwa 4 Gästen sollte für eine gleichmäßige Blume gesorgt werden können. Zudem war das Bier einen Tukken zu kalt eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zu einer Veranstaltung im AWD-Dom. Wirklich hervorragend - kurzer Weg hin und natürlich zurück. Durch den Bahnhof ist man schnell in der City und im Schnorr - alles fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4